News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2009 (Gelesen 49366 mal)
- Wiesentheo
Re:April 2009
unter der ZungeBlauer Himmel, 24 Grad.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
blauer himmel, 8°.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
blauer himmel und sonne 

-
Lehms Aprilscherz ist plumper als meiner.
;)Bei mir schneit es selbstverständlich n i c h t... 

Guten Morgen. Seit Heut Nacht voll im Genuatief ohne Wind mit Dauerregen
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
hi, guten morgen!? ist ja schon fast mittag!
- und hochnebel, was mich nachher beim zahnarzt nicht weiters stört
!

Sonne, 4° C. Kann man erstmal nicht meckern.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Na ja, 24 Grad ist schon angenehmer.Sonne, 4° C. Kann man erstmal nicht meckern.![]()
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
9°C und Hochnebel
hoffentlich kommt die Sonne bald durch!

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
- bernerrose
Bäh, bäh, bäh..... Seit Tagen warten wir in München auf die versprochenen 15 Grad. Und wo ist die Sonne?Hier nur grauer Himmel, sehr kühl, an geschütztem Platz auf der Terrasse vor zwei Stunden ca. 8 Grad!In diesem Jahr habe ich es zweimal geschafft, ein paar Stunden am Stück im Garten etwas zu bewerkstelligen - und das lag nicht an meinem Unwillen, sondern einzig und allein am Wetter.Wo bleibt das Positive?
Ich säe für mein Leben gern!
Na ja, es könnte ja hageln oder ein Erdbeben geben, einen Vulkanausbruch.
wir können uns die Hand geben, Bernerrose. Hier auch Hochnebel und kalter Ostwind bei 6°. Von wegen Sonne und FrühlingstemperaturenBäh, bäh, bäh..... Seit Tagen warten wir in München auf die versprochenen 15 Grad. Und wo ist die Sonne?Hier nur grauer Himmel, sehr kühl, an geschütztem Platz auf der Terrasse vor zwei Stunden ca. 8 Grad!In diesem Jahr habe ich es zweimal geschafft, ein paar Stunden am Stück im Garten etwas zu bewerkstelligen - und das lag nicht an meinem Unwillen, sondern einzig und allein am Wetter.Wo bleibt das Positive?

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)