News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Melothria scheint ja ein echter Draufgänger zu sein Die flirtet sogar mit deinen Tomaten
Naja ist ja kein Problem, dann stell ich halt ein richtiges Rankgitter auf Da dies mein erstes Jahr ist würde ich von euch gerne wissen wie viel die Pflanze an Platz braucht, bzw. wie groß der Topf sein sollte. Durchmesser und Höhe?
Deine ist ja genau so draufgängerisch, leni w Bei mir tut sich leider noch gar nichts ... ausgesät am 2. Apirl, im warmen Zimmergewächshaus. Wie ist die Keimzeit bei der Melothria?
Ok, dann lieg ich ja noch in der Zeit. Ich hatte mit den kleinen Samen so meine Probleme sie zu platzieren, naja Männer haben halt großere Hände und so Kleine Sachen sind nicht so einfach zu fassen Das ist mit Melonensamen einfacher
Hallo zusammen,ich habe heute die Melothria ausgesät, zum ersten Mal. Bin mal gespannt, wie sie sich machen - auf jeden Fall freut sich die kleine Tochter meines Freundes jetzt schon drauf! Sie ist sonst nicht so ein Obst- bzw. Gemüsefan, aber Melonen mag sie - schmecken sie eigentlich ähnlich wie Wassermelonen?Brauchen die Pflanzen direkte Sonne oder reicht es wie bei Gurken aus, wenn es im GW zwar warm bis heiß aber nur "halbschattig" ist?LGNicole
Erst unser Mitgefühl für andere Geschöpfe macht uns Menschen zu Menschen!
(Albert Schweitzer)
Wie sie schmecken weiß ich leider nicht, bin da auch schon mal gespannt darauf
wie Frida schon schrieb, sie schmecken eher neutral, etwas nach Gurke.Sehr gut schmecken sie mir, wenn man sie eingelegt hat, sie bleiben dann schön knackig.