Der Tiroler Spätblüher heißt 'Tiroler Spätblüher'. Man findet ihn hier.Ja, die Ungarische Beste hat wirklich super geschmeckt. Aber wir haben hier das gleiche Problem, obwohl das kein Weinbauklima ist: Warmer Februar, und dann meist nochmal sehr kalt. Also Stress pur für die Pflanze.Wie heißt denn der Tiroler Spätblüher?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aprikose hat welke Blätter (Gelesen 21069 mal)
Moderator: cydorian
Re:Aprikose hat welke Blätter
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Aprikose hat welke Blätter
Ich hab meine Leiche heute augebuddelt und im Müllsack in die Gartenabteilung des Baumarktes (jaja, genau von dort kam sie
!) zurückgetragen. Der nette, junge, zuständige Gärtner hat sie mit der Schere ordentlich beschnibbelt und bestätigte den Tod
. Und meinte, dass es womöglich in diesem Winter daran gelegen haben könne, dass das Bäumchen, wo auch immer auf der langen Handelskette, einfach in seinem kleinen Topf achtlos viel zu viel Frost abbekommen haben könnte.Ich habe anstandslos Geld zurück bekommen. Das Bäumchen tat mir leid. Auf der Strecke geblieben, beim Versuch "billig" für den Kunden zu sein
. Aber kaufen musste ich es
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?