News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Tomatensamen und Pflanzen bei Ebay? (Gelesen 7680 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Andenhorn

Re:Tomatensamen und Pflanzen bei Ebay?

Andenhorn » Antwort #15 am:

Hallo,Trojan von eben deinem zitierten Samenanbieter bin ich entäuscht worden. Habe dieses Jahr bei Ihm bestellt. Zuerst ging die 1. Lieferung angeblich verloren nachdem ich nachgefordert hatte kam dann die 2. Lieferung.Die Tomatensamen hatten eine sehr schlechte Keimrate so ca. 3 zu 1.Die Luffa Samen waren sogar auf 9 Samen abgezählt ( 10 hätten es sein müssen ) und sind nicht angegangen ( 4 versuch).Leider war die Bewertungszeit bei e Bay schon abgelaufen sonst hätte ich ein Minus vergeben.Gruss
hi ich hatte bei diesem Anbieter auch bestellt gehabt und bei mir ist soweit alles gekeimt jeweils nur ein Korn was ich ausprobiert hatte. Als seriös würd ich den schon einstufen auch wenns halt ziemlich teuer ist und mehr als die angegebene Saatgutmenge ist halt auch nicht drin, es gibt aber auch andere Personen im Netz einen Shop haben und Samen verkaufen die auch nicht grad billig sind.Titel korrigiert. LG Nina
Andenhorn

Andenhorn » Antwort #16 am:

da steht immer " Vorgang abgebrochen " ... dann muss ich wohl doch mal die Firewall etwas herunterfahren... :-Xtrotzdem danke Moorhex...
tja, bei mir funzt der Link auch nicht mehr.
bei mir funktioniert der Link nur die Seite von Reinhard geht nicht mehr mit den tollen Fotos, zum glück hab ich ne Offlineversion der kompl. Seite damals gemacht.Titel korrigiert. LG Nina
Lizzy

Lizzy » Antwort #17 am:

Und wie kommts das der Link nicht mehr funktioniert... was nu ?
Moorhex

Moorhex » Antwort #18 am:

Versteh ich auch nicht ??? Bei mir funktioniert er.
Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #19 am:

Hier ist der richtig Link um sich Tomaten anzusehenTomaten Reinhard KraftGruß Karin
leni w †

leni w † » Antwort #20 am:

nöö, der geht bei mir auch nicht!aber dieser hier klappt:http://mitglied.lycos.de/rkraft/index.htmaber leider komm ich auch von dort nicht weiter zu hahm....verflixt!lg leni w
liebe grüße von leni w
leni w †

leni w † » Antwort #21 am:

doch, jetzt hab ich einen weg zu hahm gefunden.....wenn man auf der seite von reinhard kraft den direkten link zu hahm (1000 Sorten Tomatensamen Manfred Hahm-Hartmann) anklickt, kommt fehlermeldung.wenn ich aber zuerst "Links" anklicke und dann "Privates Samenarchiv - Manred Hahm-Hartmann" wähle, dann klappt es. hoffentlich auch bei euch!lg leni w
liebe grüße von leni w
WernerK

WernerK » Antwort #22 am:

stimmt, so gehts bei mir auch.Schon sehr merkwürdig warum der direkte Link nicht klappt.
ja, ich rauch jetzt wieder!
Lizzy

Lizzy » Antwort #23 am:

Oh man danke Leni, so klappts tatsächlich ! :DNa endlich kann ich stöbern.....
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #24 am:

nöö, der geht bei mir auch nicht!aber dieser hier klappt:http://mitglied.lycos.de/rkraft/index.htmaber leider komm ich auch von dort nicht weiter zu hahm....verflixt!lg leni w
Aber das ist doch der gleiche Link wie meiner 8)Gruß Karin
Lizzy

Lizzy » Antwort #25 am:

Huschdegutzje, das ist richtig, von dem Link und dem Anderen kommt man komischerweise nicht direkt auf das Samenarchiv. Wenn man Samenarchiv anklickt, wird der Link sofort abgebrochen.Man muss zuerst auf unten links " Links " klicken. Von dort aus kommt man auf das Samenarchiv ohne dass der Link abbricht. Wenn ich dann den Link abspeichere, kann ich auch direkt draufgehen, ohne dass der Link abbricht. Habe mir jetzt alle Links gespeichert und es Funktioniert. Der direkte Zugriff von der Seite wird aber unterbunden, warum auch immer !
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #26 am:

reinhard kraft ist mit seiner webseite vor einigen monaten umgezogen.die neue url lautetreinhard kraftauf dieser seite funktioniert die verlinkung auch normal. ausserdem scheint (zumindest beim windows explorer) die werbung auf ein minimum reduziert.die alte url, die hier zitiert wird, besteht zwar noch. doch ich denke, das ist zeitlich begrenzt. denn ich denke, es macht keinen sinn, fuer zwei url zu bezahlen. und ich wuerde an seiner stelle auch nicht mehr auf fehlersuche bei einer webseite gehen, die auslaeuft. ot: @conni l.:
Der direkte Zugriff von der Seite wird aber unterbunden, warum auch immer !
lycos brachte eine zeitlang sogar sicherheitswarnungen bei meiner virensoftware, die wirklich unsinnig waren. ich musste dauernd warnhinweise wegdruecken. das war laestig. und jetzt scheint schon die firewall zu sagen: noe, nich weiter. ende ot.
Andenhorn

Andenhorn » Antwort #27 am:

reinhard kraft ist mit seiner webseite vor einigen monaten umgezogen.die neue url lautetreinhard kraftauf dieser seite funktioniert die verlinkung auch normal. ausserdem scheint (zumindest beim windows explorer) die werbung auf ein minimum reduziert.die alte url, die hier zitiert wird, besteht zwar noch. doch ich denke, das ist zeitlich begrenzt. denn ich denke, es macht keinen sinn, fuer zwei url zu bezahlen. und ich wuerde an seiner stelle auch nicht mehr auf fehlersuche bei einer webseite gehen, die auslaeuft. ot: @conni l.:
Der direkte Zugriff von der Seite wird aber unterbunden, warum auch immer !
lycos brachte eine zeitlang sogar sicherheitswarnungen bei meiner virensoftware, die wirklich unsinnig waren. ich musste dauernd warnhinweise wegdruecken. das war laestig. und jetzt scheint schon die firewall zu sagen: noe, nich weiter. ende ot.
hi bei deinem link seh ich nun komplett nur schwarz ;D, mehr kommt da nicht, evtl. fehlt mir was in den Browsern die ich hab was aber sehr sehr merkwürdig ist da eigentlich alles da installiert ist.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #28 am:

Bei mir sind alle Links gegangen, auch die Alten.ich surfe mit Mozzarella ;D Gruß Karin
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #29 am:

reinhard kraft ist mit seiner webseite vor einigen monaten umgezogen.die neue url lautetreinhard kraftauf dieser seite funktioniert die verlinkung auch normal. ausserdem scheint (zumindest beim windows explorer) die werbung auf ein minimum reduziert.die alte url, die hier zitiert wird, besteht zwar noch. doch ich denke, das ist zeitlich begrenzt. denn ich denke, es macht keinen sinn, fuer zwei url zu bezahlen. und ich wuerde an seiner stelle auch nicht mehr auf fehlersuche bei einer webseite gehen, die auslaeuft. ot: @conni l.: lycos brachte eine zeitlang sogar sicherheitswarnungen bei meiner virensoftware, die wirklich unsinnig waren. ich musste dauernd warnhinweise wegdruecken. das war laestig. und jetzt scheint schon die firewall zu sagen: noe, nich weiter. ende ot.
hi bei deinem link seh ich nun komplett nur schwarz ;D, mehr kommt da nicht, evtl. fehlt mir was in den Browsern die ich hab was aber sehr sehr merkwürdig ist da eigentlich alles da installiert ist.
du musst vorher den computer anschalten. ;D 8)
Antworten