Erst habe ich mich ja ein bisschen geziert, aber da nun saisonbedingt immer mehr Gemüse vor meine Linse gerät, möchte ich doch gerne Franks Vorschlag aufgreifen und einen Thread zum Thema aufmachen. Und ich würde mich sehr freuen, auch von Euch Gemüsefotos zu sehen - umso mehr, desto besser und anregender. Für Eure (auch strenge) Kritik bin ich dankbar.
Siehst Du, es es schon einiges zusammengekommen und Du bist nicht alleine bei den Vegetables!

:DMir spricht Evi bei der letzten Anmerkung zu Deinen Bildern aus der Seele

- seehr sgelungen!Das Schöne an den Gemüsen ist ja meist, daß sie auch bei Wind stillhalten müssen!

;DIch werde über das WE mal schauen, was der Garten oder der Markt so hergibt, bei letzterem käme ich mir mit einem Stativ allerdings etwas unwohl vor.

;)LG FrankPS: Luna's Radies sind ja zum Anbeissen. Und Soso's letztes Bild insb. würde ohne die knallige Decke und mehr seitlich besser ausschauen - subjektiv zumindest.Ja und Marion, was gibt es Lejkeres als direkt aus dem Garten gegessen - meine Radies schaffen es selten bis in die Küche...

:DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)