News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Phloxbuch, jetzt auf deutsch (Gelesen 10665 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Garden ann

Re:Phloxbuch, jetzt auf deutsch

Garden ann » Antwort #15 am:

Kleines bissele Neid, aber diese Woche bekomme ichs auch noch :-*Danke an Teasing Georgia
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
teasing georgia

teasing georgia » Antwort #16 am:

Moin garden ann! :DKlar, diese Woche pack ich fleißig Päckchen... ;)zwergggarten, schön, dass ich dich kurz am Stand getroffen habe ! :)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #17 am:

ja, fand ich auch! :) wenngleich mir nach meinem schlagartigen sprachdefizitschock ein wenig die spucke weggeblieben ist - ist ja nicht jede/r übersetzi... ;)
teasing georgia

teasing georgia » Antwort #18 am:

Stimmt, ich auch nicht... ::)Dafür hab ich mich heute nachts wieder erwischt, in englisch zu träumen... :P
Maria Zauberfee

Maria Zauberfee » Antwort #19 am:

*winke* - danke für diesen Thread! Habe gestern abend um 17.30 einen Aussteller in Berlin angerufen, der mir das Phloxbuch dann (signiert!) mitbringt nach Weingartsgreuth *freu*
herzliche Grüße
Maria Zauberfee
teasing georgia

teasing georgia » Antwort #20 am:

Hallo Maria !Schön, ich verschicke auch gerade fleißig signierte Exemplare.Viel Spaß beim Lesen ! ;)
Garden ann

Garden ann » Antwort #21 am:

Ich kanns kaum erwarten bis das Päckchen da ist, und dann noch signiert :-* :-*
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
teasing georgia

teasing georgia » Antwort #22 am:

Rate mal, wessen Päckchen heute als erstes rausgeht ! ;)
Garden ann

Garden ann » Antwort #23 am:

:o :o ich werd mich revanchieren :-* :-*
teasing georgia

teasing georgia » Antwort #24 am:

Ach was ! :-*Für alle:Das Phloxbuch gibt es momentan zum Einführungspreis für 39,50 € bei Foerster und Gaissmayer im Shop !Für das Geraniumbuch hat Birgitte inzwischen hunderte neuer Fotos gemacht.Und mir vorgeschlagen, doch besser dänisch zu lernen, dann könnte ich die Übersetzung allein machen, wenn alle so scharf auf eine deutsche Fassung sind... :P :o
Garden ann

Garden ann » Antwort #25 am:

Teasing Georgia, der Postmann war bei mir, allerliebsten Dank für das zusenden des tollen Buches.Da hätte ich einen Vorschlag: wir gehen sammeln um Dir einen Dänisch Sprachkurs zu bezahlen. :-* :-* Schönen Tag in die RundeGarden ann
teasing georgia

teasing georgia » Antwort #26 am:

Danke, ganz reizende Idee ! ;D
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #27 am:

Wird es das Geranium-Buch ausschließlich auf Dänisch geben?Edit: Ich meine das neue Buch...
LG Rosenfee
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #28 am:

... Wegen der Übersetzung ihres Geraniumbuchs:Zunächst wird sie eine neue dänische Auflage mit weiteren Sorten herausgeben.Eine deutsche Ausgabe ist (im Gegensatz zu einer englischen) rechtlich möglich, wird wohl aber noch lange dauern. Im Moment mögen weder sie noch ich das Wort Übersetzung hören...unsere Gärten haben uns diesen Frühling und Sommer eher wenig gesehen. :P ;)Gestern sagten wir beide: huch, schon September ?
::)
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #29 am:

Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-[ Danke :)
LG Rosenfee
Antworten