News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Jährliche Pilgerfahrt nach Lottum (Gelesen 9447 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Jährliche Pilgerfahrt nach Lottum

rorobonn † » Antwort #15 am:

;) weit angereiste sind natürlich "entschuldigt" ;), aber ich überlege, ob ich irisfool nicht überreden könnte die hunde einen tag später abzuholen...tine backt bestimmt wieder ihre kirschstreusel mit zimt 8) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #16 am:

oder Ihr legt Euren Termin so, daß sie auch kann?
Irisfool

Irisfool » Antwort #17 am:

Geht nicht roro, da ist das Hundehotel schon wieder voll, Herbstferien, darum sind wir ja auch unter der Woche weg( Dafür sind dann auch in Aachen und Maastricht die Läden offen!!!!!! 8) 8) 8) ;D ;))
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #18 am:

Ich mag zwar die Rosen nicht sooo sonderlich, aber dafür die Rosisten um so lieber...GG und ich werden wahrscheinlich auch kommen.:-D
schnorcheletta

schnorcheletta » Antwort #19 am:

Hallo, ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder.Vielleicht erinnert sich noch jemand, dass ich damals nahc Mannheim ins Krankenhaus musste. Das endete katastrophal und ich war sozusagen bis jetzt krank. :-\Ich jab mal wieder ::) einen neuen Garten. Da hab ich natürlich Rosenbedarf.Wie läuft das denn immer mit den Treffen, ich komm ja aus dem badischen, da ist der weg weit. Gibt es Fahrgemeinschaften oder so? Meine finanzielle Lage entspricht meinem Gesundheitszustand :( also alleine fahren fällt für mich flach. Aber ich hätte suuuper Lust mitzukommenLG Schnorcheletta
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #20 am:

wah heist do "witt weg"? Do wo i bi, isch rundumme badisch ;D ;D ;D"Republicka Alemannia Badensia" ;D ;D ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #21 am:

Schnorcheletta, was machst du denn für Sachen? :o :-\ Bislang waren die Pilgerfahrten immer nur regional besucht, d.h. Purler aus dem Rheinland und den Niederlanden. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was. ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
schnorcheletta

schnorcheletta » Antwort #22 am:

@irisfoolWo hocksch` denn? I be jo aigendlich a Schwoob ond be grad so üb`r d` Grenz gschlidderd ... ;DHast du ne größere Hundebande? Ich hab nur noch einen und bin nur so richtig glücklich wenn meine Pflegehunde da sind :(
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #23 am:

Liebe Mit- Rosensüchtlinge, leider kann ich an diesem Wochenende wirklich nicht kommen. :'( GG ist schuld. >:( ;)Eben kam der nächste Frust: La Campanella kann meine (momentan ;)) absolute Wunschsorte nicht liefern. :( :'( Wie ich gesehen habe, hat Lottum die im Sortiment. :D Wäre wohl jemand von Euch bereit, für mich miteinzukaufen und ein Päckchen in Richtung Schweiz zu senden? :-\Gegen vollumfängliche Kostenübernahme und Entschädigung für die entstandene Arbeit, versteht sich von selbst. :DLottum hat ja meine letzten vier Mails "charmanterweise" ignoriert... ::)LG :)Rahel
schnorcheletta

schnorcheletta » Antwort #24 am:

Das war an irisparadise gedacht, sorry!
@irisfoolWo hocksch` denn? I be jo aigendlich a Schwoob ond be grad so üb`r d` Grenz gschlidderd ... Hast du ne größere Hundebande? Ich hab nur noch einen und bin nur so richtig glücklich wenn meine Pflegehunde da sind
felidae

felidae » Antwort #25 am:

Auja, da wäre ich gerne mit dabei. Leider muss ich das WE arbeiten.Meine Bestellung Richtung Lottum ist schon aufgegeben. Ich hätte mir das zu gern mal ansehen. Bestimmt würde mir das ein oder andere noch in den Kofferraum springen ;D@Viridiflora: Ruf doch dahin an. Der Herr am Telefon ist immer sehr nett und sehr bemüht.
martina.

martina. » Antwort #26 am:

Wie ich gesehen habe, hat Lottum die im Sortiment. :D Wäre wohl jemand von Euch bereit, für mich miteinzukaufen und ein Päckchen in Richtung Schweiz zu senden? :-\
Klar, das kriegen wir schon hin. ;) Man weiß nur nie, was schon geerntet ist zu Saisonbeginn.
=^..^=
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #27 am:

@felidae: Mein Holländisch ist so schlecht...! ;DNein, Spass beiseite - ich habe aus dem konsequenten Ignorieren geschlossen, dass sie nicht in die Schweiz liefern w o l l e n. Kommt ja desöfteren vor. :'( Gärtner Pö*****e ist da auch sehr hartnäckig. :-\ @tine: Na, richtige Gartenfreaks haben doch stets einen Spaten im Kofferraum, nicht?!? :-X ;D ;)
martina.

martina. » Antwort #28 am:

Die Herren sprechen gut Deutsch, müssen sie auch beim Großteil der deutschen Kunden. ::) Oh, ich bin kein richtiger Gartenfreak. In meinem Kofferraum ist kein Spaten. :-[ :-[ :-[
=^..^=
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #29 am:

;D ;D ;D(Pssst: In meinem auch nicht, zumindest nicht immer... ;))
Antworten