bei dem deutsch muss sich niemand wundern, wenn eine texteingabe versagt wird... könnte ggf. der titel mal korrigiert werden? danke.cursor sauft ab
Habe mich gerade erst zugeschaltet, aber ich kann das nur unterstreichen. Ich bin mit dem Feuerfuchs sehr zufrieden: Ich kann seine äußere Erscheinung so gestalten, wie ich will, ich kann die ganze störende Werbung ausblenden und das Geblinke abstellen, die Schriften vergrößern, er ist schneller und und und - hoffentlich gilt das jetzt nicht als unerlaubte Werbung...Ich empfehle übrigends eindringlich jeden (!) anderen Browser ... Firefox, Opera, Safari, Chrome, egal ... was wollt ihr nur mit diesen IEs?
Komme nicht in Versuchung - ich beiße immer in einen Apfel.solange du nicht für bills kleinweich wirbst...
Für die Freiheit des Spottes.
Wo isn die Schaltfläche "Seite"auf der schaltfläche "Seite" setzt man ein häkchen in der Kompatibilitätsansicht.
So wie etwa der "Gedankenstrich". Der dürfte im Deutschen wohl deswegen langsam aussterben, weil die Word-Funktion Strg-Minus (Ziffernblock) in anderen Kleinweich-Programmen was gänzlich Anderes hervorruft.Oder wie fügt man einen Gedankenstrich hier ein?Gerade die Kleinweichs und Co. sind ganz groß darin, Funktionen einzubauen, die dazwischenhauen, ob man will oder nicht.
wenn damit excel gemeint sein sollte:excel ist als kalkulationsprogramm (rechenprogramm) konzipiert.man kann ein einfaches minus-zeichen eintragen, muß dann allerdings im kontextmenue (rechte maustaste) im entsprechenden feld angeben, daß es sich um keinen zahlenwert handelt.also "Zellen formatieren" anklicken und unter "Zahlen" "Text" wählen.So wie etwa der "Gedankenstrich". Der dürfte im Deutschen wohl deswegen langsam aussterben, weil die Word-Funktion Strg-Minus (Ziffernblock) in anderen Kleinweich-Programmen was gänzlich Anderes hervorruft.Oder wie fügt man einen Gedankenstrich hier ein?
Nö is nicht. Ich mein den IE 8. Strg-Minus(Ziffernblock) schaltet bei mir den Zoom eine Stufe kleiner.Oder wie fügt man einen Gedankenstrich hier ein?wenn damit excel gemeint sein sollte: