News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mr. Edd ist spurlos verschwunden! (Gelesen 8298 mal)
Moderator: Nina
Re:Mr. Edd ist spurlos verschwunden!
Soeben erhielt ich die Nachricht, daß Mr. Ed am Montagmorgen 2 km von daheim tot aufgefunden wurde.Er muß Sonntag bzw. Montag gegen Morgen dort angefahren worden sein.....war wohl auf dem Weg heim :'(Run free.....Eva-Maria
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
...und nur die Harten komm' in Garten!
Ach, was ein trauriges Ende! :'(LG Muscari
Ich könnte heulen und fühle mit den Leuten.Was haben wir für ein riesiges Glück gehabt, daß unser Kleiner "nur" 7 Stunden weg war in einer völlig fremden Stadt und von der Polizei in 26 km Entfernung aufgegriffen wurde. Ich hatte wochenlang noch Albträume.Henriette
Oh wie traurig, der arme Bursche. Fürcherliche Vorstellung, dass er allein und mit Schmerzen irgendwo gelegen haben muss
. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es nicht merken würde, wenn ich ein Lebewesen über- bzw. angefahren hätte. Wer fähr dann bloss einfach weiter und überläßt das Tier seinem Schicksal? Ar....loch
Wo er wohl in der Zwischenzeit gesteckt hat? Ob ihn jemand festgehalten hat? Leider werden wir das wohl nicht mehr erfahren. Grüße Tubusch

Tubutsch, Du sprichst mir aus dem Herzen. In meinem letzten Post hat es den Anschein, daß ich nur meine Angst gesehen habe. Aber ich verdränge die Gedanken an das Leid des armen Kerlchens. Henriette