News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine glücklichen Hühner (Gelesen 26034 mal)
Moderator: Nina
Re:Meine glücklichen Hühner
;Dheute morgen bekam ich ein mail mit der frage wo ist mein frühstücksei und einem netten bild(ist doch ein prachtexemplar) und 2 bösen witzen dazualso schickt mal ein paar frühstücksbioeier ;Dgruss renate
- Dateianhänge
-
- hahn.jpg (37.13 KiB) 303 mal betrachtet
Rosenduft
Das geringste Schaffen steht höher als das Gerede.Friedrich Nietzsche
Das geringste Schaffen steht höher als das Gerede.Friedrich Nietzsche
- Zwiebeltom
Da die Hühner im Forum soviel Vergnügen bereiten, habe ich die Hühnercam aus den Tiefen des Forums geholt. Funktioniert immer noch.Ich will mal ein wenig Werbung für meine glücklichen Hühner machen. ;)http://www.huehnercam.deDa könnt ihr den Chicken beim Eier legen oder nur so beim fressen und scharren zuschauen. :)Die Eier legen sie jeden morgen, meist zwischen 6 und 10 Uhr.Es sind meist 9 braune, zwei weisse und ein grünes Ei.Viel Spass beim zuguckenEddi

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Danke. Wenn wir dich nicht hätten: erst den Mondbären, jetzt die Hühner. Was steht sonst noch an?
- Zwiebeltom
Eigentlich habe ich nur auf diese Aussage Wert gelegt.Wenn wir dich nicht hätten

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- lord waldemoor
ups da gibts aber einen alten fredob die kücken glücklich sind weis ich nicht aber heute ich über den brutverlauf
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
der fühlte mal mit dem beinchen wie kalt es draussen ist ;)sowas habe ich auch noch nie gesehn, obwohl schon paar zehntausend eier gebrütet
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
der fühlte mal mit dem beinchen wie kalt es draussen ist

Re: Meine glücklichen Hühner
Süss :DMir gefallen diese schokobraunen Eierschalen 

- Cryptomeria
- Region: Küstennähe,südl.Flensburg
Wir haben u.a. auch so schokoladenbraune Eier von unseren Maran-Hühnern.VG wolfgang
Oh wie süß!!! Wir hatten jahrelang Maran-Hühner und Hähne....da kommen Erinnerungen wieder. Die schokobraunen Eier sind einmalig!!Gerne hätte ich wieder diese Hühner und überhaupt Hühner....aber wenn dann nur glückliche Hühner und keine eingesperrten....und das ist hier wegen der vielen "Flugobjekte" von oben leider nicht möglich.....LG von July
- Cryptomeria
- Region: Küstennähe,südl.Flensburg
Wir haben auch glückliche Hühner. Es gibt heute sehr gute Netze zum Überspannen. Allerdings auf größeren Flächen nicht billig. Habichtbesuch gibt es trotzdem immer mal wieder.VG Wolfgang
- lord waldemoor
HIER neben dem haus habe ich selten probleme mit dem habichtdie letzten 5 jahre schlug er nur einmal 1 stockerpel um 4h frühnur die entennester werden vom marder geplündertmittlerweilen sind schon über 80 marans,ca 20 seidenhühner 20 italiener und 15 aracauner geschlüpftdie nächste partie grade eingeräumtdie marans habe ich von köln, vlt fahre ich wieder hin, gibts purler auch aus dieser gegend

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter