News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer kommt nach Hex? (Gelesen 14496 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Wattemaus

Re:Wer kommt nach Hex?

Wattemaus » Antwort #15 am:

13 Uhr vor der Scheune , wo man Essen kann?
bea

bea » Antwort #16 am:

Ich wär ja auch so gern dabei........ :'(Falls ich bis Samstag zufällig Scotty treffen sollte, lass ich mich hinbeamen! ;DAnsonsten wünsch ich euch viel Spass!Sollte heisses Wetter sein, vergesst die Badesachen nicht - im Park ist ein gigantischer Pool. 8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #17 am:

hat's dort wirklich nur 1 eingang?oder gibt es irgendwo einen plan des anwesens?
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #18 am:

Es ist zwar nur ein Eingang, aber dann würde ich Kassenhäuschen sagen, sonst steht der erste an der Straße und der nächste an der Kasse und dann verpaßt ihr Euch.Bea, Du hättest ja bleiben können.Ich kaufe mir jedenfalls eine Mrs. Stapelton, zank. 8)
marcir

marcir » Antwort #19 am:

Es ist zwar nur ein Eingang, aber dann würde ich Kassenhäuschen sagen, sonst steht der erste an der Straße und der nächste an der Kasse und dann verpaßt ihr Euch.Bea, Du hättest ja bleiben können.Ich kaufe mir jedenfalls eine Mrs. Stapelton, zank. 8)
Bea, wer ist Scotty?Wattemaus, wer ist Mrs. Stapelton zank?Ist der Eingang und Kassenhäuschen so weit auseinander, ausser Sicht?
marcir

marcir » Antwort #20 am:

dito 8)
:o Da bist du ja ganz in der "Nähe" von uns!Dann kannst du ja direkt noch einen Abstecher zu uns machen!Hier mal ein link dazu: Gartenfestival Schloss Hex Ich werde das spontan entscheiden. Ich habe nämlich noch einiges einzupflanzen... ;)
Nina, das wäre natürlich wahnsinnig 8)!Mal sehen, was GG morgen für ein Programm zusammenstiefelt!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #21 am:

Ich glaube, es ging Wattemaus um eine Definition von "Eingang", weil sonst womöglich jeder etwas anderes darunter versteht. Direkt am Kassenhäuschen kann man sich nicht gut treffen, das ist ein relativ enger Schlauch und voll gedrängt. Übersichtlicher ist es am Infostand, wo die Gartenführungen beginnen. Da jeder mit der Eintrittskarte einen Übersichtsplan bekommt, sollte der Infostand auch gut zu finden sein. Er ist dick und fett als Nr. 100 eingezeichnet.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
marcir

marcir » Antwort #22 am:

13 Uhr vor der Scheune , wo man Essen kann?
Scheunendrescher? ;D
marcir

marcir » Antwort #23 am:

Ich glaube, es ging Wattemaus um eine Definition von "Eingang", weil sonst womöglich jeder etwas anderes darunter versteht. Direkt am Kassenhäuschen kann man sich nicht gut treffen, das ist ein relativ enger Schlauch und voll gedrängt. Übersichtlicher ist es am Infostand, wo die Gartenführungen beginnen. Da jeder mit der Eintrittskarte einen Übersichtsplan bekommt, sollte der Infostand auch gut zu finden sein. Er ist dick und fett als Nr. 100 eingezeichnet.
Das habe ich mir gedacht, dass es dort eng sein wird.Am Eingang wird auch nicht sehr praktisch sein.
marcir

marcir » Antwort #24 am:

hat's dort wirklich nur 1 eingang?oder gibt es irgendwo einen plan des anwesens?
Danke MartinaKai Eric, Um 10 Uhr also am Infostand Nr. 100!(Ich verlass mich jetzt mal auf diese Information auf Gedeih und Verderb! :D).
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #25 am:

Und vergesst den Besuch der Herberge De Horne einen knappen Kilometer von Hex entfernt nicht!Nettes Lokal mit schoenem Garten, der von der Gartenarchitektin Dina Deferme entworfen wurde.Viel Spaß und reiche Beute! :D :D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Blaumeise

Blaumeise » Antwort #26 am:

GG + ich kommen auch - habe schon eine Pflanzenliste (und nach dem Winter eine Menge Lücken). @ Wattemaus: Schickst Du mir bitte noch eine PM?Viele Grüße, Lilli
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
bea

bea » Antwort #27 am:

Bea, wer ist Scotty?Wattemaus, wer ist Mrs. Stapelton zank?
;D ;D ;D ;D ;DGrooooosse Bildungslücke 8) :Scott(y) ist der Ingenieur auf Raumschiff Enterprise, der fürs beamen (blitzschneller Transport von Personen oder Dingen über riesige Entfernungen hinweg) zuständig ist ;)Da es diese Transportart noch nicht gibt, müsste ich also Scotty treffen............zur Frage an Wattemaus: das "zank" kannst du auch mit necken übersetzen und Mrs Stapelton ist der Zusatzname einer Pflanze, die ich gerne haben will ;)
marcir

marcir » Antwort #28 am:

Bea, wer ist Scotty?Wattemaus, wer ist Mrs. Stapelton zank?
;D ;D ;D ;D ;DGrooooosse Bildungslücke 8) :Scott(y) ist der Ingenieur auf Raumschiff Enterprise, der fürs beamen (blitzschneller Transport von Personen oder Dingen über riesige Entfernungen hinweg) zuständig ist ;)Da es diese Transportart noch nicht gibt, müsste ich also Scotty treffen............zur Frage an Wattemaus: das "zank" kannst du auch mit necken übersetzen und Mrs Stapelton ist der Zusatzname einer Pflanze, die ich gerne haben will ;)
Danke für die Füllung der einen Bildungslücke! ;D
marcir

marcir » Antwort #29 am:

Und vergesst den Besuch der Herberge De Horne einen knappen Kilometer von Hex entfernt nicht!Nettes Lokal mit schoenem Garten, der von der Gartenarchitektin Dina Deferme entworfen wurde.Viel Spaß und reiche Beute! :D :D :DLG Frank
Danke, Frank, werde es an den Programmmeister weiterleiten. 8)
Antworten