News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Miesslers Rosenlexikon (Gelesen 6901 mal)
- Nova Liz †
Dorothea ,ich bin auch interessiert. 

Re:Miesslers Rosenlexikon
Hatte mein Interesse ja bereits bekundet und bleibe dabei. Ich hätte gern ein Exemplar.LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
- Annette1510

Viele liebe Grüße
Moin,Moin!!Bin auch dabei............. :)LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Tönt gut bin auch dabei!LG Rosana
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
ähem. woher wisst ihr alle denn inzwischen, was ihr da nachdrucken lassen wollt? oder ist es egal weil selten? ???ich habe noch keine konkreteren angaben entdecken können... 

[size=0]kopierte lose blätter wären noch das allerbeste...
[/size]und "umfangreich" klingt ja erstmal nicht schlecht.danke! 

Idealerweise auch gleich laminiertkopierte lose blätter wären noch das allerbeste...![]()
![]()

Ich werde allen, die "Ich auch" gepostet haben, eine PM zukommen lassen mit der Emailadresse. Es würde mein Ego sanft kitzeln, wenn Ihr Euch auf mich berufen würdet.
Jetzt müßte jeder eine PM haben, der Interesse angemeldet hat. Ansonsten sende mir bitte eine PM, jetzt kann ich die Emailadresse wirklich auswendig!Dorothea (die gerade auch ihr Exemolar bestellt hat, bevor sie leer ausgeht)

Moin,Moin!!Bekommst Du Nachricht, ob genug Meldungen eingegangen sind? LG Michaela
Hallo Michaela,innerhalb eines Tages haben wir schon fast die erforderliche Mindestbestellhöhe erreicht. Das ist doch vielversprechend. Insgesamt habe ich 30 Interessenten angeschrieben, von denen viele bei mir schon verbindlich zugesagt hatten.Dorothea
...............das läßt hoffen!

Das habe ich geschrieben, weil ich zeigen will, daß es außerhalb der GRF viele interessierte und engagierte Rosenfreunde gibt und das die Liebe zu Rosen kein Privileg der Mitglieder eingetragener Vereine ist.DorotheaEs würde mein Ego sanft kitzeln, wenn Ihr Euch auf mich berufen würdet.![]()