News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Also weisst du Lehm , dir sollte nun aber wirklich der Kamm schwellen vor lauter Stolz und du darfst dich von und zu Lehm schreiben, dass dir diese Ehre zuteil wurde . Es gab noch andere Überlegungen aber die sind eindeutig abgelehnt, alsoooooo übernimm gefälligst die Patenschaft
.... und schreien kann der auch!...... ( das soll nicht etwa heissen , dass du schreist, nur dass der Hahn gewiss kein Duckmäuser ist ) Ist doch toll, wenn man als kleines Hähnchen auf solche Vorfahren zurückgreifen kann!
Da müsste ich "unseren" Joseph fragen der ist Herrscher über die Schlossgartenhühner . Samstags zur Kaffepause ( 10 Uhr morgens) haben sie es gut. Irgend jemand hat immer Kuchen dabei und dann sitzen die auf dem Schoss, wenn man nicht aufpasst...... Man könnte ja probieren, ob sie mit Messer und Gabel essen, dann kann man sie zu Tisch bitten
Mein Büsi ist keine Birne! Nu denn, warum soll ich es nicht sagen: sowohl Eltern wie Kinder Huhn und Hahn sind einfach reizend. Der Name von klein Hahn macht mich echt ein wenig stolz.