News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 157652 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
Das ist der Pascha. Ein absoluter Macho, der keine Weiber-Zicken-Katzen mag. Jetzt scheint er sich zu freuen, endlich männliche Verstärkung bekommen zu haben.
- Dateianhänge
-
- Miro_il_Chefe_Kopie.jpg (73 KiB) 398 mal betrachtet
Aber anders als grimmig gucken kann er gar nicht. Vor allem, wenn er fotograiert werden soll...
- Dateianhänge
-
- Miro_3_Kopie.jpg (54.65 KiB) 406 mal betrachtet
...Immer diese Stalker!
- Dateianhänge
-
- Miro_4.jpg (71.88 KiB) 396 mal betrachtet
Nicht mal beim Mittagsschlaf lassen sie einen in Ruhe!
- Dateianhänge
-
- Miro_il_Chefe_2_Kopie.jpg (77.18 KiB) 401 mal betrachtet
Und dann auch noch das: Noch mehr Kaninchen!
- Dateianhänge
-
- Miro_Kaninchen_Kopie.jpg (63.69 KiB) 398 mal betrachtet
Ich geh dann mal wieder....
- Dateianhänge
-
- Miro_pirscht.jpg (63.91 KiB) 407 mal betrachtet
Miro ist unterwegs? - Dann geh ich auch mal in den Garten...
- Dateianhänge
-
- Tamsin_drauen_Kopie.jpg (59.28 KiB) 407 mal betrachtet
Diese Dame wäre auch lieber Einzelkatze und mag, wenn überhaupt vierbeinige Hausgenossen, dann lieber die Hunde.
- Dateianhänge
-
- Tamsin_Kopie.jpg (77.94 KiB) 400 mal betrachtet
Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt...Vielleicht lassen sich Lucy (wird von Miro u n d Tamsin gemobbt und ist daher nur nachts da) und Moiré ( verbringt fast die ganze Zeit auf dem Sofa) auch mal fotografieren...Ich werd´s in Auftrag geben 

- Dateianhänge
-
- Kleiner_und_A_2__Kopie.jpg (51.45 KiB) 402 mal betrachtet
Sooo schöne Bilder, Raphaela. Und der 'Neuzugang' ist so was von schnuffig. Offenbar hat auch bei Euch das Zusammengewöhnen funktioniert. Habt Ihr Euch die Parkkarnickel selbst gezogen?
Wann habt Ihr die Lütten nach draußen gelassen?

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Tei
Als wir vor 5 Wochen unseren Pancho total verdreckt und verschmiert von der Hauptstrasse retteten fuhren wir sofort zum TA mit ihm. Der hat ihn dann mit Chemie vollgepumpt und uns den wichtigen Rat gegeben, ihn nicht sofort mit unserer großen Katze zusammen zu lassen. Das war wirklich wichtig, denn unsere Fanny spielte total verrückt. 3 Wochen lang durfte man die beiden keine Sekunde alleine lassen. Manchmal hatte ich wirklich Angst um das Leben des Kleinen. Aber er hat sich nie, nicht eine Sekunde unterkriegen lassen. ;DLangsam, aber sehr langsam wurde aus der Agression immer mehr Verspieltheit und inzwischen sind sie glaub ich gute Freunde.
In meinem Garten wachse ich!
Nee - was ist der niedlich. Was macht so ein winziges Etwas auf der Hauptstraße. Freunde geworden - Super.
Tschuldigung, jetzt bin ich im falschen Thread
, ich kann das nicht rückgängig machen oder ???Hier noch schnell ein Bild von gestern Abend

In meinem Garten wachse ich!
- Violatricolor
Also, Ihr habt schon wieder so viel geschrieben und so viele schöne Bilder von den niedlichen Kleinen gezeigt! Man kommt vom Computer schier nicht mehr weg!@ MuscariGut, dass es so anscheinend überall zugeht! Dabei mag die Grosse dieses Futter eigentlich gar nicht so sehr, weil es wohl in den Zähnen kleben bleibt.@ AmarantToll, was Du da erzählst, denn das wünsche ich mir ja auch so sehr. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert, dass sie zusammen spielen und sich leiden können?Bei mir herrscht noch kalter Krieg, wenn sie in dem zu engen Flur sind. In der Garage scheint es sich reguliert zu haben, man hört keinen Pieps.@ DicentraBei meiner kam es mir so vor, dass sie einfach ins nächstbeste Katzenrestaurant gegangen ist. GG meinte aber, sie sei so dick geworden aus psychischen Gründen. Das könnte es auch schon sein, denn jetzt, wo sie wieder zutraulicher mit uns ist, kommt mir ihre Grösse wieder etwas normaler vor. Vielleicht hatte sie sich auch nur so aufgeplustert, um die kleine Neue zu beeindrucken, obwohl sie regelmässig vor ihr wegrennt.@ Waldschrat
@ RaphaëlaDie Aufnahmen sind alle allerliebst!
Die ist aber ganz schön ernährt, denn meine, inzwischen 9 Wochen alt, wiegt nur 750 g, und TA meinte, das sei ganz in Ordnung.Ich finde die Stelle bezüglich der "Taler" nicht mehr, aber 170 für drei Impfungen und Entwurmen usw., das finde ich gar nicht mal so teuer. Ich glaube, das sind die Preise - im Dutzend wird's wohl nicht billiger!wohl doch eher 8 als 10 Wochen, ca. 1.100 g)