News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bin ich Ilse Krohn, superior?? (Gelesen 2438 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
marcir

Re:Bin ich Ilse Krohn, superior??

marcir » Antwort #15 am:

Au ja, danke Carabea.Dann bleiben als Irritation für eine Ilse Krohn lt. Marcir noch die ledrigen Blätter. Wenn die Blätter älter sind, werden sie dunkelgrün und glänzend. Die jüngeren sind heller und auch noch nicht so glatt an der Oberfläche (sh. erste Bilder).
Ist halt nicht immer so einfach, nur über Bilder eine Rose gleich sofort zu erkennen. Würde ich sie in Wirklichkeit sehen, könnte ich es sofort sagen.Aber wahrscheinlich stimmt es schon, dass es IKS ist. :D
ManuimGarten

Re:Bin ich Ilse Krohn, superior??

ManuimGarten » Antwort #16 am:

Ja, in Echt ginge es besser, das ist klar. Leider bin ich zu weit weg ;) Aber wer weiss, was die Technik bringt. - Ich warte noch aufs Beamen á la Enterprise ;DMeine Fotografierkünste sind auch nicht so ausgefeilt, allein durch and. Belichtung wirken Blätter heller oder dunkler. Aber wenn sich zu Ilse Krohn keine Alternative anbietet, wird sie es schon sein. Ich bin jedenfalls happy über die Aufklärung. Danke! :D
Antworten