News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rosengaerten in canada (Gelesen 13368 mal)
-
tomatengarten
-
tomatengarten
-
tomatengarten
-
Barbarea vulgaris †
Re:rosengaerten in canada
Die ist wirklich so. Das ist die "Gebrüder Grimm".
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
tomatengarten
-
tomatengarten
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b/ 8a, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Alfredos,
! (Da würde ich liebend gern mal wieder hinfahren, gibt dort atemberaubende Landschaften - und nette Leute
.) Schöne GrüßeQuerkopf
im Süden der kanadischen Pazifikküste und vor allem auf Vancouver Island ist das Klima extrem mild, zum großen Teil WHZ 8a. Hier ist eine Karte zum Selbernachgucken. @Tomatengarten: Herzlichen Dank für die schönen Fotos...Haben die in Canada denn auch vermehrt die "Canadian Explorers" gepflanzt? Ich konnte mir bis jetzt gar nicht vorstellen, daß dort überhaupt "gängige" Rosensorten wachsen wegen der Kälte. ...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
marcir
Vielen Dank für das "Mitnehmen" zu den canadischen Rosen! 8)Aha, milde Küsten, deshalb natürlich diese schönen Rosen! Danke für die Information.
Danke für die schönen Bilder und die vielen, noch nie gehörten Sortennamen 
Die GG ist wirklich schräg. Ich bewundere sie jedes Jahr bei einer Gartenfreundin, die das Talent hat, diese Farben auch noch geschmackvoll mit denen ihrer Kübelpflanzen zu kombinierenedit: beim Versuch, das Zitat zu reparieren endgültig gescheitert, ich lass das jetzt sofuer mich sind die blueten ausserdem deutlich verschieden gefaerbt. ist das sorten-typisch?Die ist wirklich so. Das ist die "Gebrüder Grimm"..