News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bestellungen für 2011 (Gelesen 52079 mal)
Re:Bestellungen für 2011
Habe mir die Rose gerade noch mal angeschaut und finde sie nur toll. Muß sie einfach haben.
Welche den jetzt?Habe mir die Rose gerade noch mal angeschaut und finde sie nur toll. Muß sie einfach haben.
E. Veyrat Hermano, die ich gerade so ein bischen runtergemacht habe. Habe sie mir noch mal genauer angeschaut. Marcir habe bei helm.. gesehen, daß du sie auch hast. Bist du damit zufrieden?
Hab sie kürzlich wieder irgendwo beschrieben. Sehr zufrieden eigentlich. Blüten- Duftmässig herrlich.Sie ging ab wie eine Rakete mit langen Trieben. Da war kein Durchkommen mehr und ich musste sie verpflanzen, seit dem nimmt sie es mir übel und kommt nur langsam wieder zu sich. Im nächsten Jahr hoffe ich, dass sie sich wieder zur ganzen Herrlichkeit aufbaut.
Ich drücke dir die Daumen. Hattest du sie in Frankreich bestellt? Bekomme für meine nächste Bestellung Rabatt, freu.Werde mal suchen gehen.
Danke!Nein, Italien, Branchi.Ich drücke dir die Daumen. Hattest du sie in Frankreich bestellt? Bekomme für meine nächste Bestellung Rabatt, freu.Werde mal suchen gehen.
Endlich!! Doch nicht mehr warten mit der Planung von 2011 bis 1.1. :DWeil ihr auf der 1. Seite Rugosas ansprecht: hat jemand Erfahrung mit diesen auf der rechten Seite? Da finde ich die Wild Eagle attraktiv, aber nachdem auch hier der Platz eng ist, will ich nicht aufgrund 1 Bildes entscheiden...
die Wild Eagle würde mir auch sehr gut gefallen
dazu vielleicht Martin Frobisher, gibt's auch bei Ruf ;)mmh, ansonsten habe ich mir für 2011 die Route 66 notiert, muss aber erst noch einen Platz finden, und dann Catinat, eine Gallica, hat die schon wer?

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Also mir ist es fast zu klein um es lesen zu können, auch mit Brille,Endlich!! Doch nicht mehr warten mit der Planung von 2011 bis 1.1. :DWeil ihr auf der 1. Seite Rugosas ansprecht: hat jemand Erfahrung mit diesen auf der rechten Seite? Da finde ich die Wild Eagle attraktiv, aber nachdem auch hier der Platz eng ist, will ich nicht aufgrund 1 Bildes entscheiden...

Die habe ich diesen Herbst gepflanzt, kann also noch nichts über die Blüte sagen.Aber die wurzelnackte Pflanze hatte schon sechs dicke kräftige Triebe, es verspricht also ein vitaler, wuchsfroher Busch zu werden! :)Ich bin auch gespannt, ob sie sich an halbschattigem Platz wohlfühlt...Da finde ich die Wild Eagle attraktiv, aber nachdem auch hier der Platz eng ist, will ich nicht aufgrund 1 Bildes entscheiden...
oh ja, wunderschön !!!
danke, Susi, für die Bilder!duftet sie auch so gut, wie sie aussieht?

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
meine bestellungen für 2011:keine einmalblühenden. keine nicht- oder schwachduftenden. keine ausläufertreibenden. keine frostempfindlichen. keine stachligen. keine rosen. darum wird alles noch bis zum 31.12.2010 bestellt! 

Gerneoh ja, wunderschön !!!![]()
![]()
danke, Susi, für die Bilder!duftet sie auch so gut, wie sie aussieht?

Die Wild Eagle hab ich dieses Jahr im Herbst bekommen. Sie kam als eine sehr kräftige Pflanze bei mir an. Im Sommer war ich in Steinfurth, hab die Rose aber auch leider nicht in Natura gesehen. Die Wild Fox hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir noch spontan mitgenommen habe. Diese hat wunderbar gefüllte Blüten, die allerdings auf ihren noch dünnen Trieben zum Boden schauten.Endlich!! Doch nicht mehr warten mit der Planung von 2011 bis 1.1. :DWeil ihr auf der 1. Seite Rugosas ansprecht: hat jemand Erfahrung mit diesen auf der rechten Seite? Da finde ich die Wild Eagle attraktiv, aber nachdem auch hier der Platz eng ist, will ich nicht aufgrund 1 Bildes entscheiden...