News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
galerie ausräumen (Gelesen 3507 mal)
Re:galerie ausräumen
Oh doch, ich verlinke oft ältere Threads und bin dann geschockt wenn die Bilder fehlen, der Thread wird damit wertlos!
Welche? Können die verlinkten Bilder nicht in eine „allgemeine“ Galerie verschoben werden? User mit wenig Platz löscht verlinktes Bild: Forumssoftware weiß Bescheid und verschiebt es an einen sicheren Platz.... In Absprache mir den Forumsbetreibern gibt es sicher eine Lösung.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Kann mir dazu jemand etwas sagen?Ist es denn so, dass auch das Umräumen problematisch ist?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wenn ich umräume, finde ich lange Zeit garnichts mehr ...Das Zuordnen der Bilder von einem Album in das andere hat keinen Einfluß auf die Anzeige in dem Beitrag, in dem das entsprechende Bild gepostet ist.Aber: wenn man schon in der Galerie rumfuhrwerkt und neue Ordner erstellt, bitte beachten: zu lange Namen für Alben machen Probleme.... Ist es denn so, dass auch das Umräumen problematisch ist?