News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenladys Garten in "Gärtnern leicht gemacht" (Gelesen 5106 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)

Re:Gartenladys Garten in "Gärtnern leicht gemacht"

Treasure-Jo » Antwort #15 am:

die Augustausgabe erscheint am 29.11. ???Das wird ja immer mysteriöser?! ;D
Liebe Grüße

Jo
fuliro
Ich liebe dieses Forum!

fuliro » Antwort #16 am:

Das muss natürlich heißen 29.06. !Man sollte seinen Eintrag doch noch mal durch lesen, bevor man es absendet. ;DFuliro
Lehm

Lehm » Antwort #17 am:

Jedenfalls erstaunlich, dass eine Zeitschrift nicht am Ende des Vormonats, sondern am Ende des Vorvormonats erscheint. Wenn man bedenkt, dass die Produktion der Artikel und des Hefts wohl auch nochmal etwa zwei Monate beanprucht, liest man dann in der Augustausgabe Dinge, welche im April geschrieben wurden. ???
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #18 am:

Habs leider nicht gefunden, das Heft. Ärgerlich.Können die Verlage ihre Blättchen nicht etwas weiter streuen und die Auflagen etwas erhöhen, wenn Internetgartenforengärten besprochen werden? 8)
Es wird immer wieder Frühling
trichopsis
Ich liebe meinen Garten

trichopsis » Antwort #19 am:

Mahlzeit :) hier wäre noch eine Bezugsquelle.Liebe Grüßetrichopsis
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #20 am:

In der Gartenzeitung Nr. 7 findet sich gleich die nächste Forista auf der Titelseite und mit ihrem Lieblingsplatz im Garten dann später wieder.
Die Gartenzeitung Nr. 7 habe ich mir gestern auch besorgt, ja, Evis wunderschönen Garten konnte man schon öfter bewundern in Büchern und verschiedenen Zeitschriften, und in letzter Zeit hat sie ihn selber portraitiert. Dass sie das hervorragend kann, wissen wir ja alle.
Antworten