News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Besuch bei Sarastro (Gelesen 3702 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

Re:Besuch bei Sarastro

riesenweib » Antwort #15 am:

pidiwidi sagt mir, dass der link nicht funzt, bei mir führen aber sowohl das verlinkte bild als auch der textlink zur gewünschten seite - hat noch wer probleme, und wenn ja mit welchen der beiden links? Eventuell bin erst morgen früh wieder online...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #16 am:

Das Foto führt zur Anmeldeseite, der Textlink bringt die Fehlermeldung, dass dies nicht die gewünschte Seite sei. Dank deiner sehr guten Benennung konnte ich das gewünschte Album trotzdem finden - und genießen! :D :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
brennnessel

brennnessel » Antwort #17 am:

dein Diogenes war nicht mehr drin im fass, als wir kamen, Brigitte ;) ! warst auch zu derselben jahreszeit dort, da der knöterich grad blüht - aber ein anderes jahr, da das "dach" noch unbepflanzt war!eine liebe freundin hat so ein riesiges fass zur sauna umgebaut - auch eine super idee!
Dateianhänge
DSCN7146_fass.jpg
sarastro

sarastro » Antwort #18 am:

Danke für die Fotos, Lisl, von meiner Seite natürlich kein Kommentar! ;D ;)Ihr wart eine super interessierte Truppe!Das Fass bekam ich zum runden Geburtstag von einem guten Freund, der keinen Platz mehr hatte. Dass die Weinfassbepflanzung den Winter und das trockene Frühjahr überlebte, war ein Wunder. Jetzt warten wir darauf, dass die Sedum sarmentosum haargleich nach unten hängen. Sogar der Schnittlauch hat auf dem Dach überlebt! Zeit zum Reinsitzen haben wir kaum.
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #19 am:

so, jetzt sollten die beiden links auch für Euch funktionieren. Danke für die mühe, pi, maritina :-* @Lisl: ich war voriges jahr ende juni dort.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #20 am:

Ich war auch noch nie da, aber es wäre bestimmt eine Reise wert! ;) Auf jeden Fall sind die Bilder sehr, sehr anregend - vielen Dank, Brennessel! :)LGViolatricolor
brennnessel

brennnessel » Antwort #21 am:

war ja ein vergnügen - ebenso, wie das stundenlange stöbern und schauen, was wieder neu gemacht worden ist ;D ! ich könnte da locker einen ganzen tag verbringen! ja! und wie der link jetzt funzt, Brigitte 8) (dummerweise muss ich aber erst mal kochen ::) ) !!!! aha, dann war letztes jahr um diese zeit eh auch schon alles fast so weit - die hübsche kletterrose an der hütte ist mir aber nicht aufgefallen - oder war die schon verblüht ? außerdem gibt es dort und in der umgebung auch soviel zu sehen, z.b. die kleinste ulme der welt (hoffe, ich hab es mir richtig gemerkt, Christian?):
Dateianhänge
DSCN7169_kleinste_ulme_d.welt.jpg
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #22 am:

Schön, danke für die Fotos, Lisl. Ich hoffe, ich schaffe es auch mal dorthin.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Staudo

Staudo » Antwort #23 am:

Ich hoffe, ich schaffe es auch mal dorthin.
Ich hoffe auch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Antworten