News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nein, jetzt gerade nicht, jetzt bekommst du erst recht haufenweise Lob auf dein Haupt gehäuft. Drumrum einen Lorbeerkranz und in die Hand ... irgendso einen Pokal werden wir ja wohl noch finden, oder die Siegeslanze im Kampf gegen die technisch unterbelichteten wie mich. Die nur ganz knapp davor waren sich in dieser Sache noch heftiger zu blamieren. Du weißt schon wie.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Bitte vorerst kein weiteres Lob, mir reicht es, wenn ich die Tassen ersetzt bekomme, die ich aus dem Schrank gerissen habe, weil ich immer noch in diesem Faden gesteckt habe.
Ich werde Nina bitten, daß sie aus den relevanten Beiträgen jeweils einige Sätze entnimmt und daraus einen Faden zaubert, den sie ruhigen Gewissens oben angepinnt lassen kann.Meine Käsefüße möchte ich auch nicht immer so hoch angehängt wissen.
Gerade habe ich festgestellt, daß ich ca. 270 Bilder angehängt hatte. Jedes Bild ist auf Anhieb sichtbar und auch mit der Benamsung des Threads, in dem es gepostet wurde. Viele sind noch aus der Zeit, bevor ich die Galerie angelegt habe. Einge davon, die ich ganz schön finde, werden nach und nach in die Galerie umziehen.
.....Meine Käsefüße möchte ich auch nicht immer so hoch angehängt wissen.
Füße ohne Käse vielleicht auch nicht....
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!