News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wie, habt Ihr schon was gebucht :oGartenlady, Deinem Auge entgeht aber auch nichts . Gut erkannt alles Gemüse, Erdbeeren, Wein auf der rechten Seite. Die einzigen ebenen Flächen
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Noch nicht. Aber eine Adresse in der Nähe gefunden. Ich möchte auch ein Luftbild vom Garten haben. Wir hätten nämlich noch ein Vergleichsbild von 1970 aus der Luft. Das ist bestimmt witzig.
Genau! Das würde mich auch reizen! :DPaulownia, zu Deinen Fotos kann ich nichts Kompetentes sagen, aber der Gartendraufblick ist Klasse!!! (Und ich hab als erstes die Panicum-Reihe wiedererkannt )
Seid mir nicht böse, aber ich hatte das Gartenfoto für Euch zur Verdeutlichung der Höhe reingestellt.Jetzt, wo ich denke, daß es alle Interessierten gesehen haben, nehme ich es wieder raus. Muss ja nicht die ganze Netzwelt bei mir in den Garten schauen ;)Nina/Thomas,na dann können wir ja auf wunderschöne Luftaufnahmen hoffen
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Freude oder Bammel, ich weiß es noch nicht so genau . Gerade habe ich erfahren, dass ich heute gegen 18.oo Uhr meine Heißluftballonfahrt antreten muss/darf . Hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Gleich kommt die Verdauung in Schwung :-XPaulownia, war dir auch etwas mulmig? Oder bist du so eine Draufgängerin? LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Evi,ich freue mich riesig für Dich ;DBischenmulmig ist ein schon,aber kleiner Tip. Halte Dir einfach die Kamera vors Auge, dann hast Du einen andere Sichtweise
LG Margrit
Hach, ich bin jetzt ganz aufgeregt. Was nimmst Du denn mit an Ausrüstung?
Ich schwanke noch zwischen Normalobjektiv und Weitwinkel. Oder ob ich das Tele brauche? Ich habe null Erfahrung und vielleicht gar nicht den Nerv zum Objektivwechseln.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Evi,ich glaube beim Ballon geht ja alles etwas langsamer. Da wirst Du schon wechseln können. Ich habe zwar auch keine Ahnung, hatte aber ein Zoom drauf, was nach meinem empfinden nicht hätte sein brauchen.Vielleicht solltest du noch an Ersatz denken. Ich war so aufgerecht, das ich in 15 Min. 100 Fotos geschossen habe Du müßstes ja super Wetter haben. Boah, ich bin gespannt auf die Fotos.
LG Margrit
Oooh, da bin ich auch sehr gespannt. Nimm doch zwei Kameras mit, dann brauchst Du nicht das Objektiv zu wechseln.Ich hätte keine Ahnung, welche Brennweiten ich brauchen würde und würde daher jede Kamera mit einem Zoom bestücken, dann sind alle Bereiche abgedeckt, die in Frage kommen.
Evi! Ballonfahren ist eine Wucht nichtwahr? Wenn man die Nacht davor auch öfters einen Sanitären Stop einlegen musste ( Angst vor der eigenen Courage ) Ich würde es immer wieder machen. Nun wollen wir Bilder sehen