News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Fotoshooting aus Gyrocopter, Ballon und Hochhaus (Gelesen 10254 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Fotoshooting im Gyrocopter

Nina » Antwort #15 am:

Klasse Abenteuer :D :D :D Regt zum Nachmachen an 8)
Ja, ich bin auch schon ganz wild drauf! :D
Paulownia

Paulownia » Antwort #16 am:

Wie, habt Ihr schon was gebucht :oGartenlady, Deinem Auge entgeht aber auch nichts ;). Gut erkannt alles Gemüse, Erdbeeren, Wein auf der rechten Seite. Die einzigen ebenen Flächen :)
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig

Nina » Antwort #17 am:

Wie, habt Ihr schon was gebucht :o
Noch nicht. Aber eine Adresse in der Nähe gefunden. ;) Ich möchte auch ein Luftbild vom Garten haben. Wir hätten nämlich noch ein Vergleichsbild von 1970 aus der Luft. Das ist bestimmt witzig.
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden

cydora » Antwort #18 am:

Klasse Abenteuer :D :D :D Regt zum Nachmachen an 8)
Genau! Das würde mich auch reizen! :DPaulownia, zu Deinen Fotos kann ich nichts Kompetentes sagen, aber der Gartendraufblick ist Klasse!!! :D :D :D (Und ich hab als erstes die Panicum-Reihe wiedererkannt :D)
Liebe Grüße - Cydora
Paulownia

Paulownia » Antwort #19 am:

Seid mir nicht böse, aber ich hatte das Gartenfoto für Euch zur Verdeutlichung der Höhe reingestellt.Jetzt, wo ich denke, daß es alle Interessierten gesehen haben, nehme ich es wieder raus. Muss ja nicht die ganze Netzwelt bei mir in den Garten schauen ;)Nina/Thomas,na dann können wir ja auf wunderschöne Luftaufnahmen hoffen :)
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #20 am:

Freude oder Bammel, ich weiß es noch nicht so genau :-\. Gerade habe ich erfahren, dass ich heute gegen 18.oo Uhr meine Heißluftballonfahrt antreten muss/darf :o :D. Hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Gleich kommt die Verdauung in Schwung :-XPaulownia, war dir auch etwas mulmig? Oder bist du so eine Draufgängerin? LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
birgit.s

birgit.s » Antwort #21 am:

Viel Spaß, es ist wunderschön mit dem Ballon zu fahren und ich hoffe Du wirst hinterher getauft ;D ;D ;DGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Paulownia

Paulownia » Antwort #22 am:

Evi,ich freue mich riesig für Dich 8) ;DBischenmulmig ist ein schon,aber kleiner Tip. Halte Dir einfach die Kamera vors Auge, dann hast Du einen andere Sichtweise ;)
LG Margrit
Paulownia

Paulownia » Antwort #23 am:

Hach, ich bin jetzt ganz aufgeregt. Was nimmst Du denn mit an Ausrüstung?
LG Margrit
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #24 am:

Hach, ich bin jetzt ganz aufgeregt. Was nimmst Du denn mit an Ausrüstung?
Ich schwanke noch zwischen Normalobjektiv und Weitwinkel. Oder ob ich das Tele brauche? Ich habe null Erfahrung und vielleicht gar nicht den Nerv zum Objektivwechseln.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Paulownia

Paulownia » Antwort #25 am:

Evi,ich glaube beim Ballon geht ja alles etwas langsamer. Da wirst Du schon wechseln können. Ich habe zwar auch keine Ahnung, hatte aber ein Zoom drauf, was nach meinem empfinden nicht hätte sein brauchen.Vielleicht solltest du noch an Ersatz denken. Ich war so aufgerecht, das ich in 15 Min. 100 Fotos geschossen habe :P Du müßstes ja super Wetter haben. Boah, ich bin gespannt auf die Fotos.
LG Margrit
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos

Gartenlady » Antwort #26 am:

Oooh, da bin ich auch sehr gespannt. Nimm doch zwei Kameras mit, dann brauchst Du nicht das Objektiv zu wechseln.Ich hätte keine Ahnung, welche Brennweiten ich brauchen würde und würde daher jede Kamera mit einem Zoom bestücken, dann sind alle Bereiche abgedeckt, die in Frage kommen.
frida

frida » Antwort #27 am:

Oh Evi, jetzt bist Du bestimmt schon unterwegs zum Startplatz und meine guten Wünsche erreichen Dich nicht mehr. Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht :D
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Paulownia

Paulownia » Antwort #28 am:

Und Evi,lebst Du noch ;D
LG Margrit
Irisfool

Irisfool » Antwort #29 am:

Evi! Ballonfahren ist eine Wucht nichtwahr? 8) 8) Wenn man die Nacht davor auch öfters einen Sanitären Stop einlegen musste ;D ;) ( Angst vor der eigenen Courage :D) Ich würde es immer wieder machen. Nun wollen wir Bilder sehen :D ;)
Antworten