News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenmarkt Schoppenwihr - Bekannt? (Gelesen 12253 mal)
Re:Gartenmarkt Schoppenwihr - Bekannt?
Wir könnten Sonntags durchaus auch. In Maikammer allerdings war gesprochen worden, dass Sonntags noch viel mehr los ist als Samstags!
Und das will schon was heissen!Dennoch, Euch alle kennenzulernen, fände ich klasse!Also fassen wir mal Sonntag ins Auge, oder?LGgraugrünDie Saarbrücker sind abgetaucht????

-
Sind im Umzugs- und Renovationsstress, die Ärmsten. 

Ahjee!Das wäre jetzt für mich ja auch mal die Gelegenheit gewesen, die beiden kennenzulernen!Immerhin wohnen wir nicht gerade weit voneinander entfernt!Vielleicht können sie's aber doch einrichten, auch zu kommen. Mal was anderes sehen kann beim Renovieren ungemein beflügeln! Da gehts hinterher umso schneller (oder man hat dann gar keine Lust mehr...
)

- freiburgbalkon †
ich war noch nie dort, ich würde gerne kommen. Ob ich dann tatsächlich Zeit habe, weiss ich noch nicht genau, aber am Sonntag wahrscheinlich eher als Samstags.
Fein, Freiburgbalkon!!Das wird ja vielleicht ein richtiges Forumstreffen!
-
- freiburgbalkon †
also, jetzt am kommenden WE ist es ja so weit. Ich kann nur am Sonntag, da möchte ich aber auf jeden Fall kommen. Ich würde ab Freiburg fahren. Falls irgendjemand Fahrgemeinschaften mit mir bilden möchte, gerne, oder auch Konvoi, ich war noch nie dort und fände es schön, wenn ich hinter jemandem herfahren könnte oder jemand bei mir im Auto sitzt der den Weg weiss oder ich bei jemandem mitfahren könnte. Ich meine gelesen zu haben, dass es eine Schlossgartenführung gibt. Um wieviel Uhr ist die denn und macht die sonst noch wer von Euch mit?
In diesem Jahr sind wir auch dabei, ich freue mich sehr, einige von Euch wiederzusehen.
-
Oh, das freut mich aber sehr! 8)Ihr kommt doch am Sonntag, hoffe ich...? 

-
- freiburgbalkon †
Hallo, sag mal, warst Du nicht die Begleiterin oder gar GG von caucasian? Oder bring ich da was durcheinander? Falls doch, ist caucasian nicht derjenige mit der angeblich gar nicht winzigen Rose Nigrette? Oder bring ich da auch was durcheinander???In diesem Jahr sind wir auch dabei, ich freue mich sehr, einige von Euch wiederzusehen.

- Garden ann
Hallo Freiburgbalkon,schade, aber ich bin am Sonntag anderweitig unterwegs, sonst hätte ich Dich gerne mitgenommen da ich den Weg nach Schoppenwihr auswendig kenne :DEine Parkführung haben wir letztes Jahr für unsere GdS Gruppe gemacht, also ich kann nur sagen: es lohnt sich, bin aber der Meinung dass es wegen der prächtigen Herbstfärbung der einzigartigen Bäume jetzt noch zu früh ist.Elro bekommst PM
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
- freiburgbalkon †
Danke für die Info und das nette Angebot, das ich leider nicht annehmen kann. Ich kann am Samstag nicht. Weisst Du zufällig, um wieviel Uhr am Sonntag eine Parkführung stattfindet? (Ähem, haben die auch Rosen? Ich meine, ausgepflanzte)
Hallo, nach einigem Überlegen bin ich auch dabei - ich freue mich schon sehr, einige von Euch kennenzulernen und bekannte Gesichter wiederzusehen. :DIch habe mir vorgenommen, nicht zuviel Bares mitzunehmen, unser Garten platzt so schon bald aus allen Nähten.
@Garden ann: ach schade! 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.