News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Portokosten aus dem Ausland (Gelesen 4903 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
honorisde

Re:Portokosten aus dem Ausland

honorisde » Antwort #15 am:

Bei Büchern, die nicht mehr im Handel zu beziehen sind, empfehle ich die Internetadresse:www.zvab.comDa wird fast immer auch angegeben, wie hoch die Portkosten sind!Sehr empfehlenswert!!!
Tolmiea
Liebe ich dieses Forum???

Tolmiea » Antwort #16 am:

Amiland war bisher immer von meinem Pidgin oder von meinen Sonder-Wünschen erschlagen und hat nie geantwortet.Great Britain dagegegen hat ein tiefes Verständnis für meine Spleens, die Antiquariat u. Buchhändler haben da immer schneller geantwortet als ich selbst geschrieben habe.Warte grad auf Bestellungen vom Freitag und von heute, beidesmal Lieferung mit höherem Porto, so um die 7 Euro, einmal mit Onlineüberweisung, einmal mit Paypal, mal schaun wie lange die beiden dauern. Die Bücher hab ich über Bookfinder dann bei Abebooks gefunden und bestellt, tja, warum einfach, wenns umständlich :Dliegrü g.g.g.
Tolmiea

Tolmiea » Antwort #17 am:

Freitag bestellt, und überwiesen, Donnerstag war´s da, aber ich nicht. Heute hab ichs dann leider von der Post holen müssen, mich hat fast der Schlag getroffen, so einen Wälzer hatte ich gar nicht erwartet. Schönes Buch, aber leider nicht Koffertauglich :-[liegrü g.g.g.
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #18 am:

Das ging aber schnell bei Dir.Auf mein Buch von Amazon warte ich noch, aber es sind auch erst 10 Tage rum und bis zu 15 Tagen kann es dauern.
Tolmiea

Tolmiea » Antwort #19 am:

Ja, ich habe allerdings schon um schnelle Zusendung gebeten Wattemaus, aber auch das zweite Buch, über Paypal war bereits am Montag da, schneller gehts ja wirklich net.....liegrü g.g.g.
Antworten