News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Samentauschpaket Österreich (Gelesen 21036 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
erna

Re:Samentauschpaket Österreich

erna » Antwort #15 am:

Hallo!Ja,ich bin konvertiert.Hier sind vielleicht mehrere Österreicher. L.G.Erna
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #16 am:

Konvertiert? Spannend, wovon denn? ::)Natürlich sind hier mehrere Österreicher, lt. Mitgliederkarte sind's 200. Wieviele aktiv sind...?Die Teilnehmerliste dzt.:Manu (Paket ist dzt. hier)NinabethMagentaBieneErnaWo bleiben Santolina, Laurin & Co.? ;)
Santolina1

Santolina1 » Antwort #17 am:

Manu, ich bin am Überlegen ob ich zwei Pakete durchhalte ;D Bekomme das deutsche Paket nämlich auch. Und hineingeben will ich ja auch was ::) Schickst mir mal die Liste was drinnen ist?
Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst

Laurin » Antwort #18 am:

Hab zwar heuer nicht sehr viel geerntet, aber ich bin auch wieder dabei.lgLaurin
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #19 am:

Super! Es geht ja nicht um die Quantität, sondern die interessante Mischung. ;) Vom Vorjahr ist auch noch so viel da, dazu die neuen Samen - die warten alle auf adoptionsinteressierte Großgrundbesitzer. ;)
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #20 am:

Manu, ich bin am Überlegen ob ich zwei Pakete durchhalte ;D Bekomme das deutsche Paket nämlich auch. Und hineingeben will ich ja auch was ::) Schickst mir mal die Liste was drinnen ist?
Bei dem Sch...wetter komme ich vielleicht zum Aktualisieren der Liste. Aber deine e-mail Adresse finde ich nicht.
elisabeth

elisabeth » Antwort #21 am:

Gerne mache ich auch wieder mit, obwohl der Platz ja eigenartiger Weise immer weniger wird. Samen gesammelt habe ich genug.GrüGrü Elisabeth
Santolina1

Santolina1 » Antwort #22 am:

Manu, überredet. Bitte setz mich auf die Liste ;)
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #23 am:

Wenn es weitere Interessierten an den Samenschätzen gibt - einfach hier melden. Zum Starten ist es ja noch etwas früh...Die Teilnehmerliste dzt.:Manu (Paket ist dzt. hier)NinabethMagentaBieneErnaLaurinElisabethSantolina
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #24 am:

So - jetzt bin ich grad beim Verpacken und Einsortieren der heurigen Samenernte. Noch nicht ganz fertig, aber fast... Wenn ihr wollt, können wir langsam den Rundlauf starten.Wenn wir nach der Reihenfolge von euren Meldungen zur Teilnahme gehen, ist Ninabeth die nächste. - Bitte um deine Adresse per PN. :-*Edit sagt mir grad, der Tixo ist aus. Also werde ich heute mit dem Abpacken nicht fertig. Aber Ende der Woche auf jeden Fall... ;)
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #25 am:

ManuHast PM mit Adresse :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang

biene100 » Antwort #26 am:

Na, dann fang ich auch langsam an abzupacken. :)lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #27 am:

Soda... das Paket ist am Weg zu Ninabeth. ;DDie nächste wäre dann Magenta. @ Magenta: wenn ich's recht im Kopf habe, warst du die Letzte vor mir in der Vorjahresrunde. Dh. du hättest jetzt "nur" neue Samen von Ninabeth und mir drin + das Vorjahrspaket. Wenn du also weiter zurück gereiht sein willst, bitte melden. Wenn es für die passt, Ninabeth die Adresse per PN schicken.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #28 am:

Paket ist heute bei mir eingetroffen :D :D :D@ Magenta bitte deine Adr. per PM an mich zum weiterschicken, danke.
Liebe Grüße
Ninabeth

ninabeth †

ninabeth † » Antwort #29 am:

Das Paket ist auf dem Weg zu Magenta. :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Antworten