Ich vermute mal, dass die Auftraggeber das völlig anders sehen.Oh God! Das kannst du doch nicht als Geschmack bezeichnen! Das ist Geschmacklosigkeit zum Quadrat!![]()
![]()

Ich vermute mal, dass die Auftraggeber das völlig anders sehen.Oh God! Das kannst du doch nicht als Geschmack bezeichnen! Das ist Geschmacklosigkeit zum Quadrat!![]()
![]()
vor allem weiß ich nicht von welchem "Garten" die Rede sein soll, ich sehe keinen Garten nur eine KiesflächeDas hier ist doch auch entzückend.Da ist mir mein ausgeuferter Dschungel doch lieber. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Das könnte gut passieren, hilft nur nix, ich habe die beste aller EhefrauenKein Wunder, wenn die eines Tages dem Nachbarn schöne Augen macht!
Also ich sehe da Prachtexemplare von Ipheion giganteum kiesiivor allem weiß ich nicht von welchem "Garten" die Rede sein soll, ich sehe keinen Garten nur eine KiesflächeDas hier ist doch auch entzückend.Da ist mir mein ausgeuferter Dschungel doch lieber. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Genau richtig. Und dass dies zur heutigen Gartenkultur dazugehört, sollten wir leider akzeptieren lernen. Denn dies ist eine Minderheit, die aber ständig größer wird. Die Cotoneasteritis der 70erJahre zu meiner Lehrzeit hatte zumindest ich damals schon mit Argusaugen betrachtet und nicht verstanden. Gelästert wurde darüber erst sehr viel später. Man kann nur mit unserem völlig gegenteiligen Pflanzengeschmack dagegen angehen und versuchen, mit Vielfalt zu punkten.Hier im Dorf hat sich auch ein Gartenbesitzer so einen "Amerikanski Zahrad" angelegt. Schrecklich. Aber ihm gefällt so etwas. Leider zieht diese Art von "Gartenkunst" immer größere Kreise. Die Cotoneaster und Thujen vergangener Epochen lassen grüßen. Weil "man das heutzutage hat" und weil es noch pflegeleichter als alles bisher dagewesene ist, versucht man sich in solchen Pseudokiesgärten. Und die Leute sind noch stolz darauf, viel Geld für einen solchen Mist ausgegeben zu haben.Ich vermute mal, dass die Auftraggeber das völlig anders sehen.Oh God! Das kannst du doch nicht als Geschmack bezeichnen! Das ist Geschmacklosigkeit zum Quadrat!![]()
![]()
![]()
Wenn das wenigstens der Fall wäre, die Funktion erschliesst sich mir nicht - asphaltieren wäre ehrlicher gewesen.Funktional....
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Hochtaunus, Hessen