Uups - ich hatte dich noch gar nicht in der Liste!Allmählich schält sich eine Tendenz raus - der Junitermin ist suboptimal.Bescheid:Der Junitermin geht bei mir auch nicht.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende (Gelesen 15078 mal)
- Dunkleborus
Alle Menschen werden Flieder
Re:Terminfindungsthread für Iriskrakeel
und das obwohl da steht...Allmählich schält sich eine Tendenz raus - der Junitermin ist suboptimal.
die Iris sind dann meistens ziemlich durch

irgendwo sagte sie, dass der merianpark sogar ohne irisblüte ganz geringfügig von interesse sein könnte, vielleicht. 

-
BW|7b|290 NN
Onkel Wiki meint dazu:Suboptimal Resultate, welche die Vorgaben oder Erwartungen des Optimums nicht erreichen, jedoch durchaus noch nicht als richtige Misserfolge bewertet werden sollen, werden als suboptimal (von lat. sub ‚unter‘) bezeichnet. Häufig wird der Begriff jedoch mit ironischem Unterton oder als Euphemismus gebraucht, wenn ein eigentlich katastrophales Ergebnis beschrieben werden soll.und das obwohl da steht...Allmählich schält sich eine Tendenz raus - der Junitermin ist suboptimal.die Iris sind dann meistens ziemlich durch![]()

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
Also bei mir wäre 12./13. Mai oder 16.-19. Mai idealer.Am Sonntag den 20. Mai ist bei mir Tag der offenen Gartentüre vorgesehen.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Dasimmerdabei!
Mir gehts wie Crambe, 2. Termin wäre mir lieber. Ausserdem treten wir sowieso immer nur paarweise auf, Zusammen sind wir unschlagbar

Wer, was oder warum ist ein Iris Krakeel? Und vor allem auch wo?
@eva: einige antworten findest du im anderen thread zu diesem thema.Wer, was oder warum ist ein Iris Krakeel? Und vor allem auch wo?

Oh, das ist in der Nähe von Basel? Ob ich vielleicht im Mai mal dienstlich in die Schweiz müssen will?...
- Dunkleborus
Das ist am Stadtrand von Basl, ab Hauptbahnhof 5 Tramhaltestellen.

- Dunkleborus
Ich glaube finde, dass wir uns bis Sonntag, 11. 12., festlegen können.

- Dunkleborus
So. Den Junitermin schmeisse ich raus. Sonntag wird entschieden.

- Dunkleborus
Re:Terminfindungsthread für Iriskrakeel am 12./13. Mai
Da die meisten von euch am ersten Termin kommen können, findet der Iriskrakeel am 12./13. Mai 2012 statt.
Wer dann leider nicht kommen kann, sei getröstet: Das kriegen wir sicher nochmal hin. Jetzt müssen wir uns auf einen Tag einigen: Samstag oder Sonntag?