ich bin für 10 uhr auf ein cüpli im café merian, dann zwei bis drei stunden iris gucken, riechen, knipsen und krakeelen, dann mittagessen und danach eine groooße führung vor und zurück durch den park. danach im sitzen ausklingen lassen und weiterkrakeelen.
Der Vorschlag ist verlockend praxisnah. Die Iris-in-the-Morgenlicht-Liebhaber können ja schon ab sieben. Eine Kaffeemaschine hamwa. Also wäre zwischn sieben und zehn Eintrudeln bei den Iris, um etwa 10 Cüpli, danach seriöser Iriskrawall etc.
kai-eric und gg kommen gern ;)10 - 12 uhr hört sich vernünftig an. in jedem fall werden wir uns im gefolge von jemandem befinden und auch zeitlich mitziehen.danke noch einmal, db
ich weiss noch nicht - schließlich habe ich so einen weiten Anfahrtsweg
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Dann machen wir es so: Um 10 treffen wir uns im Merian, ich bin vorher - so ab sieben, halb acht in den Iris und harre dortselbst der Krakeeler. Und wenn ich nicht da bin, sitze ich kaffeeschlürfend im Pächterhaus. Hach.
... ich bin vorher - so ab sieben, halb acht in den Iris und harre dortselbst der Krakeeler. Und wenn ich nicht da bin, sitze ich kaffeeschlürfend im Pächterhaus. Hach.
also ich müsste um diese "tages"zeit definitiv dringend noch jede menge kaffee schlürfen... aber wer weiß - vielleicht lockt glitzernder morgentau auf den elfenflügelzart-regenbogenbunt-samt&seideschön-schillerndschimmernden blütendomen dann doch schon so früh die fotografierlust.
ich sehs schon vor mir: ihr sitzt entspannt 1,5l espresso schlürfend im/am/vorm pächterhaus und ich tänzele derweil begeistert knipseschwenkend von horst zu horst durch die reihen...