News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 2012 (Gelesen 28246 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
thogoer

Re:Termin Forumstreffen im Piemont

thogoer » Antwort #15 am:

GG stelle ich Luna zum Schnippeln der Gemüse und Genüsse zur Verfügung.
:o ahso geht das ;D
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #16 am:

GG stelle ich Luna zum Schnippeln der Gemüse und Genüsse zur Verfügung.
;D ;D ;D Weiß GG schon davon, dass er von Dir zum Küchendienst eingeteilt wird??? ;D ;D ;D
Der Mann scheint Prioritäten zu setzen bei aller Fremdbestimmtheit -abspülen wäre schlimmer! ;) ;D :-X ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #17 am:

Frank, du hast es erfasst! ;D In mir klopft das Herz einer liebenden Gattin. ;D GG ist eben immer auf Aktivitäten aus. Nach dem Motto: Machen ist Macht! ;D Außerdem ist es ein wunderbares Bild! Wer beide Protagonisten kennt wird seinen Spaß an der Vorstellung haben wie der eine unter den Armen des anderen durchwuselt und in entzückenden Worten strenge Kommandos gibt.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Frank

Frank » Antwort #18 am:

Frank, du hast es erfasst! ;D In mir klopft das Herz einer liebenden Gattin. ;D
Solange man es nicht nur hört muß ich ja kein Mitleid haben! ;) ;D :D 8) :-XNun topic: Ich schaue mal ob es klappt - ich wäre gerne mit von der Partie bei thogoer im Piemonte. Leider ist das Ganze wegen privater Unwägbarkeiten nur kurzfristig realisierbar.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
pearl

pearl » Antwort #19 am:

wie jetzt, Frank? "nicht nur hört?" Also ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Frank

Frank » Antwort #20 am:

wie jetzt, Frank? "nicht nur hört?" Also ...
...fühlt... ;) 8)LG Frank
pearl

pearl » Antwort #21 am:

GG muss das schon 41,5 Jahre fühlen. :-X

— Robert M. Sapolsky
Frank

Frank » Antwort #22 am:

GG muss das schon 41,5 Jahre fühlen. :-X
Es kann sich also nicht um Amateure handeln...! ;) ;D :-X LG FrankPS: Wer ist nun mit von der Partie im Piemonte?!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #23 am:

ich finde es sehr reizvoll, habe aber immer noch nicht verstanden, wo ich dann schlafen könnte - vom hin- und wegkommen mal ganz zu schweigen... ersteinmal blockiere ich mir das jetzt im kalender als option. ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #24 am:

@ Das Herz einer wirklich liebenden Gattin sagt bei solchen Veranstaltungen zu ihrem Mann: Bleib du mal lieber zuhause, zelten ist was für junge Leute........ ;D ;D ;D :D ;)d.h. das müsste sie sagen, wenn er nicht schon in weiser Vorraussicht selber geweigert hätte. ;D ;D ;DIrgendwann kommt der Lebensabschnitt eines Mannes, indem es ihn nicht mehr sonderlich interessiert, wo seine Frau hingeht, solange sie nicht von ihm verlangt , dass er mitkommt! ;D ;D ;D :D ;)Das ist nun aber keine Zusage von mir an Piemonte. ;) Da wir mit der ganzen Mespogge hier im September ein grösseres Fest feiern, das etliche Tage in Anspruch nimmt und wo meine Anwesenheit erwünscht ist. ;D ;)
pearl

pearl » Antwort #25 am:

Irisfool, bei uns ist es umgekehrt. Ich nehme GG jetzt immer mit und er liebt es zu zelten. Er würde auch gerne Segelturns machen oder Ruderpartien. Nur Bequemlichkeiten kann er nicht ab. ;) ;D Nichtstun ist ihm ein Graus. Daher habe ich ihn früher nie mitgenommen, als ich in ausschließlich dämlichen Kreisen unterwegs war, wo es immer den von ihm gehassten Kuchen gab. ;D

— Robert M. Sapolsky
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #26 am:

Mein Auto läuft momentan wieder super - wenn das so bleibt - der Termin ist reserviert - dann wäre eine Fahrgemeinschaft mit 3 Personen optimal - die müssten sich finden, damit es nicht zu öde wird die vielen Stunden unterwegs und teuer obendrauf. Was anderes als Auto kommt für mich nicht in Frage - ich brauche Platz zum Rummöhlen und für den Campingkram.L.G:Gänselieschen
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #27 am:

:-Xist dieser thread hier eigentlich noch am leben? :-\
thogoer

thogoer » Antwort #28 am:

:-Xist dieser thread hier eigentlich noch am leben? :-\
Ich gehe davon aus das es allen die kommen werden gut geht und entsprechend lebendig sind :) meinerseits habe ich 8 neue Matratzen gekauft. LG thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #29 am:

Ooh! :D :D :D Das klingt gut. ;) Thomas und ich möchten eigentlich auch kommen, können aber noch nicht sicher zusagen. :)
Antworten