News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Staudenbörse Berlin 31.03./01.04.12 (Gelesen 23555 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
uliginosa
Carpe diem!

Re:Staudenbörse Berlin 31.03./01.04.12

uliginosa » Antwort #15 am:

Ok. Viel früher möchte ich das auch nicht entscheiden.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #16 am:

Und?An welchem Tag trifft man euch dort?
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #17 am:

in der regel samstags ca. ab zwölf an den tischen am kuchenstand vorm kakteenhaus. ;)
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #18 am:

Aha, Kuchen 8)Dann gehe ich immer der Nase nach ;DDas Programm ist sehr kindertauglich, bei mir wird es sich wahrscheinlich zu einem Familienausflug entwickeln.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Zausel

Zausel » Antwort #19 am:

... vielleicht können wir diesmal auch Speisen und Getränke mitbringen? Der Termin wäre auch ideal, um Tomaten- und Paprikapflanzen zu tauschen, wir könnten bis dahin extra ein paar mehr vorziehen. ...
Dann dürften wir aber nicht die Biertischgarnituren benutzen!
Da die Kuchenstückchen bei vielleicht gleichem Preis immer kleiner werden, hätte es schon Sinn, welchen mitzubringen. Brauchen wir nur eine Stelle im (auf dem) Grün, die leicht zu finden ist und strapazierfähige Kleidung.@ Quendula: da sind Himmel und Hölle unterwegs, auch die Berliner "Kampfmütter" mit ihren "Streitwagen" ;)
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #20 am:

;D ... und all die Pflanzenverrückten mit ihren selbstgebauten Pflanzenkarren ...Der Termin ist fest eingeplant, Samstag ab etwa 10 Uhr werde ich sehr wahrscheinlich dort sein.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #21 am:

Mich findet ihr am Stand von Sarastro oder auch mal unterwegs, die meisten kennen mich ja mittlerweile 8). Für Pflanzenwünsche und bei möglichen Pflanzenversprechungen, die ich möglicherweise vergessen haben könnte, bitte ich um diskrete ;) PMs!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #22 am:

@Zausel: Ich war erst auch etwas verschreckt, daß die Kuchenstücken kleiner waren als in den letzten Jahren. Aber sie waren aber wirklich auch besser, irgendwie mehr körnermäßig. Außerdem hatten sie auch anderes Gebackenes, welches nicht so "kuchig" war, nicht süß. Dann wird eben nur ein Stück gegessen. Ich gehe nicht auf die Wiese, da komme ich ja nicht mehr hoch. Ja ja, das Alter naht!
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #23 am:

Meint Ihr, da kontrolliert jemand? Den Kaffee zum Kuchen kann man ja kaufen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #24 am:

Meint Ihr, da kontrolliert jemand? ...
falls nicht, müsste dann vielleicht ich der ordnung zur wirkung verhelfen. 8)
thegardener

thegardener » Antwort #25 am:

8) , dann bin ich zum Satellitendasein verdonnert , schade . Gluten/ Lactosefrei ist da nichts und bisher konnte ich mir entsprechende Nahrung problemlos mitbringen . ;) ich kann ja von weitem winken :D!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #26 am:

ausnahmen bestätigen zum glück die regel, und soweit die keinen gluten-/lactosefreien kuchen verkaufen, können sie auch nicht meckern, wenn du deinen isst - aber ich fänds schäbig, wenn wir deren infrastruktur nutzen und platz besetzen, potentielle andere gäste vergraulen und insgeheim unseren eigenen kuchen essen. ::) ;)
thegardener

thegardener » Antwort #27 am:

schön formuliert für das " wir müssen leider draussen bleiben " . Natürlich werde ich mich dann in respektvollem Abstand von den Tischen fernhalten . Nicht , das Du die Gelegenheit nutzt und die Polizei rufst oder die Betreiber des Cafés mich vom Hof jagen... Ein Schelm , wer Böses dabei denkt ;D
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #28 am:

Falls Sarastro wieder den gleichen Standplatz hat: Da gibts eine Sitzbank, die man nützen könnte :) .
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #29 am:

Huch, Du würdest petzen? >:( Außerdem ging ich bisher davon aus, dass die Bänke und Tische zur Infrastruktur des BoGa gehören und nicht zu derjenigen der Budeninhaber. Überhaupt: Welche Ordnung ist gemeint?
Katrin hat geschrieben:Falls Sarastro wieder den gleichen Standplatz hat: Da gibts eine Sitzbank, die man nützen könnte :) .
Das ist tröstlich zu wissen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Antworten