News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Reportage - Bau eines Hochbeetes (Gelesen 5696 mal)
-
Re:Reportage - Bau eines Hochbeetes
Interessant, danke, insbesondere der Tipp bzw der Hinweis mit der Wärme von unten durch verrottendem Material finde ich interessant
, wie ein Mistbeet also.Dein Buch ist toll! :)Apfelfreund

Ich freue mich auf jede Eurer Antworten und es ist mir eine Freude Euch zu antworten
DankeDein Buch ist toll!

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Frida, mir imponiert, dass du Abläufe, in denen doch Bewegung drin ist, so scharf hinkriegst. Oder müssen deine Männer kurz innehalten, wenn du abdrückst? Das würde mich jetzt genau interessieren, da ich ein ziemlich mieser Portraitfotograf bin ::)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Männer haben nie stillgehalten, das war ganz schön anstrengend. Belichtungszeiten liegen aufgrund der guten Helligkeit immer bei über 1/125s, meist bei 1/400s - da wird auch Bewegung scharf. Das Problem war eher bei großer Blende, dass der fokussierte Bereich sich verschiebt.
So, nun ist das Hochbeet längst bepflanzt und ich kann mal wieder berichten. Diese Schnüre auf dem hinteren Beet sind ein verzweifelter Versuch, den Nachbarkatzen deutlich zu machen, dass es sich bei diesem neuen Kasten keineswegs um ein XXXl-Katzenklo handelt.
Und ich hatte auch versprochen, ein Foto von dem Pflanztisch zu zeigen, den wir aus ein paar mit dazu bestellten Hölzern gebaut haben - Materialkosten knapp unter 20 Euro, Holz ist Eiche sägerauh.