News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenbörse Andorf (Gelesen 4627 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

Re:Pflanzenbörse Andorf

riesenweib » Antwort #15 am:

Bildwenn wir noch platz für einen 4ten nussbaum hätten, nähme ich sofort eine der roten donaunüsse :Plg, brigitteedit: zellernüsse auf donaunüsse korrigiert ::)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Tolmiea
Liebe ich dieses Forum???

Tolmiea » Antwort #16 am:

Toll Laurin, ich wünsch euch viel Erfolg, schönes Wetter ist ja angesagt, ich kann leider nur virtuell teilnehmen.Lisl, würdest du bitte an Laurins Stand eine kleine Rote Zeller für mich, natürlich gegen Cash, einkaufen? Laurin hat mir mal einfach Porto zurückgeschickt, das ich gar net wollt :DUnd wir beide wollen doch eh noch tauschen, da kann die kleine Nuss doch mit ins Paket.... :-* :-* :-*liegrü g.g.g.
riesenweib

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #17 am:

kann jemand von Euch pflanzentöpfe brauchen? in staudengrösse und auch in strauchgrösse habe ich etliches, tät ich gerne mitbringen.lg, brigitte
Elfriede

Elfriede » Antwort #18 am:

Hallo Laurin!Es tut mir sehr leid, daß ich trotz Zusage nun doch nicht kommen kann.Aber auf deinen Helleborussamen habe ich nicht vergessen, er reift noch !Wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter!LGElfriede
LG Elfriede
brennnessel

brennnessel » Antwort #19 am:

Elfriede, das ist soooo schade!Laurin, bitte reservier dann die 2. Nuss gleich für Re-Mark, ich kann sie jemandem nach Berlin mitgeben. Also, versteck sie bitte gleich ;) ! Du meintest eh die Walnuss, gelt? Weil hier immer von Zellernuss die Rede ist , das ist ja eine Haselnuss .Eva, ich freu mich so, wenn du vorbeikommst! Natürlich kannst Tomatenpflanzerl haben! Werde dir eine bunte Mischung machen :) !Brigitte, Pflanzentöpfe sind immer gut.... ;)! Lieben Gruß Lisl
brennnessel

brennnessel » Antwort #20 am:

da kann die kleine Nuss doch mit ins Paket.... :-* :-* :-*
hmmm tolmie, so klein ist die nicht mehr, oberirdisch 1/2 m..... wie soll ich die versenden? hatte die letzten wochen ziemlichen frust mit der post. lieferzeit von 3 1/2 bis 7 wochen oder gar nicht angekommen (nehme ich zumindest an ::) ) - war natürlich nicht allgemein so, aber doch bei einigen... lg lisl
Eva

Eva » Antwort #21 am:

Liebe Lisl, ich werde wohl eher nicht kommen, sondern daheim im Bett meine Grippe pflegen. Vielleicht wird's ja nächstes Wochenende was. Wo war da gleich noch Markt?Ich wünsch Euch viel Spaß!Eva
brennnessel

brennnessel » Antwort #22 am:

Auweija, Eva ::) , wer hat denn um diese Zeit ein Grippe ???Das tut mir aber Leid - ich wünsche dir recht schnelle Besserung und hoffe auf ein Wiedersehen in Ohlsdorf!LG Lisl
riesenweib

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #23 am:

Laurin, Lisl, ich bin momentan noch gesund und fahrbereit. mit gewaschenen (!!) töpfen...ich schau mir jetzt mal genauer an wie lang ich fahren werde, gute 3 stunden werdens wohl sein.lg, brigitte
brennnessel

brennnessel » Antwort #24 am:

:D das ist schön, Brigitte :D ! Boah, 3 Stunden meinst du? Da musst ja zeitig aufstehen!Also, dann husch, husch ins Bettchen !Bis morgen dann!LG Lisl
riesenweib

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #25 am:

stimmt, husch husch ins bettchen. möcht auch noch zu sarastro, wenn ich schon só weit fahre...endlich mal die gärtnerei persönlich sehen, habe mir ja von ihm in den 90ern etliches kommen lassen.gute nacht brigitte
brennnessel

brennnessel » Antwort #26 am:

Da wirst du staunen, wie das toll angelegt ist ;) !Bis morgen dann! Lisl
Tolmiea
Liebe ich dieses Forum???

Tolmiea » Antwort #27 am:

Oh weia Lisl, dann lassen wir das, ist ja net so tragisch.Wünsche euch jedenfalls nachher :D viel Spaß, und ich hoffe ihr werdet uns ausführlich berichten.liegrü g.g.g.
Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst

Laurin » Antwort #28 am:

Hallo BrennnesselWirst schon unterwegs sein, hätte beinahe auf meine rothäutigen Wallnüsse vergessen. Eine ist aber schon einen Meter hoch.Laurin
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #29 am:

ihr seid bestimmt noch voll zu gange, aber trotzdem frage ich schonmal:na, wie wars???bei diesem traumwetter (hoffentlich bei euch auch) haben die euch bestimmt die bude, äh die stände eingerannt ;D
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Antworten