News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Arges Unrecht.. (Gelesen 25791 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

Re:Arges Unrecht..

ninabeth † » Antwort #15 am:

Ok, bald mehr Bilder!
bitte ,bitte, bitte,.......... :Dund ein Foto vom Täter, wenn geht 8) :P
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
agricolina

agricolina » Antwort #16 am:

So, wie versprochen noch neue Bilder. Alle sind wohlauf, und die Mama freut sich an riesigen Fleisch- und Proteinrationen. Allerdings kann man bei den Zwergen noch nicht viel erkennen, die Augen sind noch zu, und meistens sieht es einfach so aus: IMG_0551.jpgWenn man genauer guckt, dann sieht es so aus: IMG_0554.jpgOder so: IMG_0548.jpg An was erinnert mich nur die Schnauze? Boxer kann es nicht sein, gibt es hier weit und breit keinen. Und leider sind sie alle schwarz-weiß. Kein braunes Fleckchen, nirgends. Leider kann ich noch kein "Täter"-Foto liefern. Verdacht gibt es aber. Fortsetzung folgt.
Dateianhänge
IMG_0551.jpg
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #17 am:

agricolina sind die süß!!! :-*Schade das ich nicht in deiner Nähe wohne, ich würde dir gerne zur Hilfe kommen, wirklich!!!!
Liebe Grüße
Ninabeth

ninabeth †

ninabeth † » Antwort #18 am:

agricolina - was machen die "Zwerge"?
Liebe Grüße
Ninabeth

riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #19 am:

Was sind die süß! Eine nette Story. Da habt ihr erst mal viel Freude, herzlichen Glückwunsch und dass alle ein feines Zuhause finden.Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Staudo

Staudo » Antwort #20 am:

und dass alle ein feines Zuhause finden.
Hoffen wir es.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
agricolina

agricolina » Antwort #21 am:

So, mal eine kurze Rückmeldung. Wenn ich meinen Foto wieder finde, gibt's auch neue Bilder. Zunächst mal: Es geht allen prima! Der Mama und auch allen zehn Kleinen. Sie sind jetzt zwei Wochen alt, haben ihr Geburtsgewicht fast schon verdreifacht (alle so um die 1100 Gramm) und beginnen gerade, auf Licht zu reagieren. Die Beine sind noch nicht so stabil. Aber wenn, dann geht ja die Show erst los - wenn sie aus der Kiste rausklettern. Das sind ganz schöne Brocken. Ab nächster Woche werden wir zufüttern mit Welpenbrei, um die Mama zu entlasten. Die Mama wird absolut 5-Sterne-mäßig ernährt und gepflegt (das Gesäuge ist halt strapaziert, wird aber mit kühler Kamillenlösung und Melkfett gepflegt). Wir haben zum Glück im Dorf und in der Bekannt- und Verwandtschaft schon ein paar gute Familien als potentielle Abnehmer. Bald neue Bilder, und Danke für die Anteilnahme. Ist ganz schön aufregend.
felidae

felidae » Antwort #22 am:

Wir haben zum Glück im Dorf und in der Bekannt- und Verwandtschaft schon ein paar gute Familien als potentielle Abnehmer.
Das stell ich mir schön vor, den Kontakt zu den Kleinen auch in der Zukunft zu haben. So behaltet ihr sie im Auge und könnt bei deren Entwicklung zu sehen :DJa bitte, mehr Bilder ;D
agricolina

agricolina » Antwort #23 am:

So, jetzt endlich mal ein paar neue Fotos. So langsam wird es anstrengend. Die Knödel sind inzwischen 3 1/2 Wochen alt, wiegen knapp 2 Kilo (Geburtsgewicht ca. 350 g), sehen schon ganz ordentlich, können sich auf ihren kurzen Beinen schon ein wenig bewegen und fangen auch schon mit dem Kämpfen an. Dieses zwergige Geknurre und Gekläffe ist zum Schreien. Vielleicht mache ich mal ein Video, lade es auf utube hoch und verlinke es hier. Natürlich wollen sie jetzt alle raus aus der Wurfkiste, der Mama hinterher, wenn die sich wieder aus dem Staub macht nach ein paar Minuten säugen. Heute gab es zum ersten Mal was dazu - Welpenfutter als Brei. Natürlich hängen alle erst mal mit möglichst vielen Körperteilen mitten in der Schüssel, das muss erst gelernt werden. Na, dann los: 07_05-3.jpg07_05-2.jpg07_05-1.jpg05_05-7.jpg05_05-6.jpg05_05-5.jpg05_05-4.jpg05_05-3.jpg05_05-2.jpg05_05-2.jpg05_05-1.jpg07_05-4.jpgAlso - erste Ausflüge, mal gucken, wo es da lang geht...Leider noch kein "Täterbild". Bald mehr!
felidae

felidae » Antwort #24 am:

:D :Dach wie schön, bei Deinen Bildern geht einem das Herz auf, danke :D :DWie sehen die Nächte bei Euch aus ? Musst Du jede Nacht aufstehen und die Kleinen zufüttern oder wie kann ich mir das vorstellen ?
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #25 am:

agricolina , danke :-*, was sind die süß :D
Liebe Grüße
Ninabeth

ninabeth †

ninabeth † » Antwort #26 am:

Was machen die Süßen, agricolina ? :)
Liebe Grüße
Ninabeth

agricolina

agricolina » Antwort #27 am:

So, ihr Lieben, hier gibt es neues von der Rasselbande. Gestern haben wir einen ersten Tagesausflug in den Garten gemacht. Da war vielleicht was los. Wiese, Rasen, Blumen, Erde, Schmetterlinge, Käfer, Mäuse (grrrr) - alles neu und wahnsinnig spannend! Die waren völlig erledigt gestern Abend und sind nach dem Abendessen praktisch auf der Stelle umgefallen und eingepennt :D ...Fünf Wochen sind sie jetzt alt, und die Hälfte von ihnen hat schon einen guten Platz sicher. Jetzt hoffen wir eben weiter. Sie bekommen am Tag viermal einen Brei aus Welpenfutter und Wasser, danach darf die Mama noch mal ran. Nachts ist Ruhe im Karton. So langsam zeigen sich auch Charakter-Unterschiede. Sehr spannend. Die kleinen Rüden sind allesamt viel kräftiger und rauflustiger, aber Chefin im Ring ist ein zartes Mädchen - war die erste, die aus der Wurfkiste kam, immer neugierig, vornedran, und geht keinem Kampf aus dem Weg. obwohl sie eher zart ist. Die würde ich gerne behalten, aber drei Hunde... :-\Hier sind sie:mal gucken, was ich anstellen kann...Spielen!!!...und raufen!was ist denn das für ein komisches Zeug?hoppla - wieso bin ich nass??was machen die da hinten...?alles so grün hier......und die Chefin überwacht alles.
hargrand
Aprikösling & quittensüchtig

hargrand » Antwort #28 am:

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!! :D :D :D
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #29 am:

agricolina, danke, danke ,danke und nochmals danke :D :D :DDie Kleinen sind zum "Fressen" süß!!!!!!!!!!!!Schön das du schon einige Plätze für die Süßen hast.
Liebe Grüße
Ninabeth

Antworten