Moderator: Nina
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Ja klasse Kater. Komme im Wolkenbruch, Blitz und Donner nach Hause, Pico nicht zu sehen. Da ahne ich Schlimmes, denn er flüchtet bei Gewitter panikartig in seine Schmollecke im hintersten Teil des Kellers.Soeben ein ganz klägliches Miauen, steht der Kerl triefnass vor der Terrassentür. Reingelassen und dann wollte ich ihn mit einem Handtuck abtrocknen. Das hatte ich auch nur gedacht. Blitzartig ein Rammstoß, durch die Gittertür und nun sehe ich ihn nicht mehr. Vielleicht war er auch beleidigt, ich habe gelacht, als er so patschnaß da stand. Er sieht dann einfach sehr komisch aus, so dünn............und Macho's auslachen, das geht nicht.Na ja, der Katzenportier ist auch wieder im Dienst und die Klappe der Tür steht auf. Vielleicht kapiert er es irgendwann.Aber aber…dass er mit all seinen Macken ein ganz toller Kater ist??
:DEs ist herrlich, über wohlerzogene Dosis zu lesen.… Meine Miezen kriegen auch keine Tür von selbst auf, wenn ein Mensch in der Nähe ist. Auch nicht wenn sie schon 10 cm weit offen steht. Aber wenn keiner von uns da ist, dann macht es rummms…
Meinst du so ein Rasselding? Da haben beide große Angst vor, habe ich schon auf den Speicher gelagert.riegelrot, versuch mal einen Spieltunnel durch die Katzenklappe zu schieben.