News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wenn ich mir etwas mitbringen lasse von de betreffenden Aussteller, dann spar ich auf jeden Fall die Frachtkosten - ist doch auch schon etwas.
und dafür zahlst du dann den Eintritt in den BoGa, um die Pflanzen abholen zu können und schleppst sie dann auch noch mit dir rum
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Na, man muß doch auch Ausreden haben - und außerdem habe ich ja wohl wieder meinen "Sklaven" dabei. Den Transportwagen habe ich ja immer selbst gezogen und wurde wegen der sinnvollen Konstruktion oft beneidet.
Also, dann an der Seite, wo wir uns damals vor dem Tor getroffen haben, ja??@ Quendula - ich muss danach zum Whisky - sonst ist der Zug auch durch. Sonntag wäre der bessere Tag für mich gewesen - aber der frühe Vogel fängt den Wurm - und der kommt sicher ab Sonntag früh....Die Zimmerpflanze sieht etwas exotisch - was für mich heißt "kompliziert in der Pflege aus2 - ist dem so??L.G.
Musste ja auch gesagt werden, sonst läuft Andrea nachher in die königliche Gartenakademie. Da gibt es ja auch Gewächshäuser.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Ihr macht Euch wirklich kein Bild, wie kompliziert das für mich ist. So. Ich war genau einmal im Bot. Garten - damals mit Euch.Also, Königin Luise Platz - das ist doch mal ne Angabe
Danke, das ist dann dort, wo wir uns schon mal getroffen haben. Da war irgendso ein neues Glashaus rekonstruiert worden.Der Platz ist schlecht auszumachen, wenn man mit dem Auto kommt, ist eigentlich garkein richtiger Platz gewesen. Parkerei war ziemlich bescheiden, aber rechtzeitiges Erscheinen....L.G.
Ich bin bis 16 Uhr an den Stand der GdS gebunden.Wann hattst du denn gedacht, Quendula?Und vor allem, wo wohnst du?
Callis: Konkret gedacht habe ich noch gar nicht viel : so wie es passt und wer über Nacht bleiben mag, findet sicherlich ein Plätzchen. Wohnhaft bin ich in Kleinmachnow, der S-Bhf Mexicoplatz (S1) ist in der Nähe, da komme ich mit dem Auto fix vorbei...@ Gänselieschen: ist robust und hält auch meine sporadische Pflege aus