News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

island im august (Gelesen 23181 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
ManuimGarten

Re:island im august

ManuimGarten » Antwort #15 am:

Den Artikel finde ich sehr interessant, aber zu den Fotos hätte ich eine kleine Anmerkung. Kannst sie nicht größer reinstellen, man muß jedes anklicken, um was zu erkennen. :-\
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #16 am:

so oder aehnlich wurden wir waehrend der rundreise untergebracht:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #17 am:

so oder aehnlich wurden wir am abend verpflegt:
auf dem mittleren bild links eine typisch islaendische speise. die richtig typischen islaendischen hardliner-gerichte bekamen wir (leider) nicht serviert ;D 8)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #18 am:

im norden hatten wir noch eine ganz ganz kurze nacht (die islaender schwaermen von den sommernaechten, die eigentlich tage sind. :D).
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #19 am:

Den Artikel finde ich sehr interessant, aber zu den Fotos hätte ich eine kleine Anmerkung. Kannst sie nicht größer reinstellen, man muß jedes anklicken, um was zu erkennen. :-\
die bilder sind in der forums-galerie. leider geht das nicht anders -man muss sie anklicken. ;)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #20 am:

morgen lade ich euch zu einem ausgedehnten spaziergang im botanischen garten von akureyri und zu einem besuch der landschaftlich schoenen myvatn-gegend ein.
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #21 am:

Hach, das ist ja klasse, danke! Schöne Fotos, die klicke ich gerne an. Ein Paradies für Fotografen. Alle 3 Minuten anderes Wetter, andere Lichtverhältnisse. Bin gespannt auf morgen.Ich habe wieder für März gebucht, leider nur 6 Tage.Noch viele schöne Tage und erfreue uns weiter mit Berichten und Foto's.Gruß aus dem heutigen sehr sonnigen Rheinland.Riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #22 am:

willkommen zurueck in island.im botanischen garten von akureyri:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #23 am:

der botanische garten stellt den anspruch, ein sammelsurium verschiedener pflanzen aus allen ecken der welt zu vereinen und sie quasi auf ihre island-tauglichkeit zu pruefen ;D 8)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #24 am:

[/right]
[/left]
(ich bin fuer fachliche hinweise dankbar, denn meine zuordnung geschieht auf der grundlage eines pflanzenfuehrers "die bluetenpflanzen und farne islands")
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #25 am:

[/right]
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #26 am:

[/left]
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #27 am:

[/left]