News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
island im august (Gelesen 23181 mal)
Re:island im august
Den Artikel finde ich sehr interessant, aber zu den Fotos hätte ich eine kleine Anmerkung. Kannst sie nicht größer reinstellen, man muß jedes anklicken, um was zu erkennen. 

so oder aehnlich wurden wir am abend verpflegt:
auf dem mittleren bild links eine typisch islaendische speise. die richtig typischen islaendischen hardliner-gerichte bekamen wir (leider) nicht serviert

die bilder sind in der forums-galerie. leider geht das nicht anders -man muss sie anklicken.Den Artikel finde ich sehr interessant, aber zu den Fotos hätte ich eine kleine Anmerkung. Kannst sie nicht größer reinstellen, man muß jedes anklicken, um was zu erkennen.

morgen lade ich euch zu einem ausgedehnten spaziergang im botanischen garten von akureyri und zu einem besuch der landschaftlich schoenen myvatn-gegend ein.
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Hach, das ist ja klasse, danke! Schöne Fotos, die klicke ich gerne an. Ein Paradies für Fotografen. Alle 3 Minuten anderes Wetter, andere Lichtverhältnisse. Bin gespannt auf morgen.Ich habe wieder für März gebucht, leider nur 6 Tage.Noch viele schöne Tage und erfreue uns weiter mit Berichten und Foto's.Gruß aus dem heutigen sehr sonnigen Rheinland.Riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
der botanische garten stellt den anspruch, ein sammelsurium verschiedener pflanzen aus allen ecken der welt zu vereinen und sie quasi auf ihre island-tauglichkeit zu pruefen

[/right]
[/left]
(ich bin fuer fachliche hinweise dankbar, denn meine zuordnung geschieht auf der grundlage eines pflanzenfuehrers "die bluetenpflanzen und farne islands")