News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schneespaziergang im März 2005 (Gelesen 5021 mal)
Schneespaziergang im März 2005
Hier stehen in der Wildhecke ein paar alte Weidenstümpfe.
Grüße Sabinchen
Den Hohen Stoffel im Rücken, so gehen wir langsam in Richtung Dorf
Grüße Sabinchen
Wunderschöne Bilder, liebes Sabinchen, Ihr habt ja noch richtig Winter! Ich hab heute die erste Stunde mit Gartenaufräumen verbracht und dabei ein paar Krokusse und sogar 2 Gänseblümchen entdeckt! Aber eine Stunde herumschnibbeln schlaucht nach dem langen Winter schon ganz gut, nur mal gut, daß meine Hände heile sind!Liegrü,Pen
:Dwir nähern uns, und freuen uns ein paar schöne Augenblicke eingefangen zu haben
Grüße Sabinchen
Ja, so sieht es bei uns auch aus. Das hätte auch ganz gut in die Märzbilder gepasst. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Grüße Sabinchen
-
The best way to have a friend is to be one!
Hallo Sabinchen, ich habe das große Hohe Stoffel Bild mal ein wenig bearbeitet. Ich lösche es sofort wieder, wenn du etwas dagegen hast.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Die #144 gefällt mir am besten :)Stoffel, welch schöner Name für einen Hausberg 8)WühlmausGrüße
Ich werde deine Bilder mal abteilen, Sabine, und mache einen 'Schneespaziergang im März' draus. Hier geht es doch eher ums Wetter. :)LG Silvia
Re:Schneespaziergang im März 2005
Ein Bild vergessen! ::)Gucke mal, ob ich es noch rein bekomme. LG SilviaP.S. So, fertig. 

Re:Schneespaziergang im März 2005
:DUbs
::)Hohenhewen habe ich falsch geschriebenIch wohne in einer Vulkanlandschaft. Eine ständige Berg und Talfahrt. Es gibt noch zu den Hohenstoffel und Hohenhewen den Schiener Berg, Hohenklingen, Rosenegg, Hohentwiel, Hohenkrähen, Mägdeberg und Neuhewen. ::)Ich glaube das waren alle?
:-\Leider sind durch die Komprimierung manche Bilder unscharf.So und jetzt gehe ich an die Heleborusausstellung, bis heute abend, da werde ich berichten.

Grüße Sabinchen