News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 43509 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
Hallo!Nutzungsbedingungen gelesen , pm's verschickt.freue mich schon.mfg
Sooo... das Paket ist laut meiner Regierung soeben angekommen.Sie war... wie soll ich sagen... leicht geschockt ob der Ausmaße
Ich werde heute eine Nachtschicht einlegen und das Paket gleich morgen früh an Balder weiterschicken

Paket wurde soeben eingeliefert und ist unterwegs an Balder
PS:Wirklich ein Wahnsinn diese Vielfalt. Danke, dass ich mitmachen durfte

-
ähem, sorry, wenn das hier der falsche thread sein sollte. ich wollte fragen, ob ich noch mitmachen kann. war längere zeit nicht im forum und habe leider die anmeldung verpasst. auch eine pn an cim geschickt, aber die ist wohl nicht angekommen. wie komm ich also noch auf die liste? oder wieder bis nächstes jahr warten? vielen dank. ist eine super sache. gruß agricolina
meine Anschrift ist auch an balder geschickt worden, hoffe das war richtig.
LG Karin
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Es macht mich arg nervös, dass ich auf der Namensliste nicht endlich "weiter nach unten rutsche". Mein Liebster kommt die Tage ins Krkh, da haben wir echt keinen Kopf für dieses Paket, überhaupt gar nicht, so sehr wir uns wahrlich und wahrhaftig darauf freuen.
Keine Signatur.
@balderlaut Tracking von DHL ist das Paket heute in der Zustellung
viel Spass damit.

- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
@ Frl. Helga !Schick doch eine PN an CIM, das muß doch zu regeln sein.Gruß Brigitte
-
-
das hatte ich bereits getan, schon vor etwa einer woche.@ Frl. Helga !Schick doch eine PN an CIM, das muß doch zu regeln sein.Gruß Brigitte
Keine Signatur.
Dann schreib eine Pm an wattemaus und sag ihr, sie soll das Paket an Akanthus schicken. Das muss doch nicht alles Cim regeln.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
-
Crambe, das gibt möglicherweise ein einziges Chaos.Schwer ist das Paket ja nicht.Aaaber wie groß ist es? Wie ein großer Umzugskarton? Das wäre etwas zuviel des Guten. Das letzte Mal war das Paket etwas kleiner, das wäre eine Überlegung wert....Die Größe?!? - Könnte mir das bitte jemand von den Vorgängern hier sagen?Um gemeinsam zu stöbern, könnte ich das Paket vielleicht mit ins Krankenhaus nehmen, bei Sinnen ist er ja, warum nicht...

Keine Signatur.
Wieso? Ist doch dann die ganz normale Reihenfolge, wenn man die Liste ganz vorne ansieht. Und irgendwer muss zu wattemaus sagen, dass sie das Paket nicht an Dich senden soll, also kannst Du es ihr auch selbst sagen. Egal, Du hast ja einen anderen Plan jetzt.Crambe, das gibt möglicherweise ein einziges Chaos.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
-
Schau mal, da gibt kaum eine "normale Reihenfolge", da wurmt es ein bißchen:Ist doch dann die ganz normale Reihenfolge, wenn man die Liste ganz vorne ansieht.Crambe, das gibt möglicherweise ein einziges Chaos.
Habe Cim nochmal angeschrieben...Cim und WandersmannTanteAnniBrigitte12maculatumlo-fi99Balder und Taqueskabraedurubinwattemaus (nach dem 18.11.2012)Dainty (kommt noch weiter nach hinten)Frl. Helga (kommt noch weiter nach hinten)July (kommt weiter nach hinten)AkanthusBuchsiniDaggiaseg24BlattkaktusDigno..
Keine Signatur.
Die Liste habe ich wohl gesehen. Aber, okay, ich gebe es auf. Ich gehe lieber in den Garten bei dem sonnigen Wetter.
Hallo Frl. Helga.Also das Paket war wenn ich mich recht erinnere ein Packset L von DHL.Die Maße laut DHL sind 45,0 x 35,0 x 20,0 cmDie Größe?!? - Könnte mir das bitte jemand von den Vorgängern hier sagen?