News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Na, es gibt och den Thread "Verbesserungsvorschläge" - da wird man sich ja dran orientiert haben
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
"...but if you try sometimes then you just might find you must migth find that you get what you need." ;)Habt tausend Dank für die sicherlich großen Mühen. Oh menno, ich seh Euch übernächtigt und blass vor den Maschinen hocken...Ist das spannend, kaum auszuhalten.
Und wir dachten schon, wir könnten mit Testen beginnen ... Es hat sich herausgestellt, dass wir den Server komplett neu aufsetzen müssen, bevor wir das Forum migrieren. Damit war die bisherige Arbeit großteils für die Katz.Insofern dauert jetzt alles noch etwas. Ich halte euch auf dem Laufenden.Sisyphos-GrüßeThomas
Da habt Ihr Euch ja etwas vorgenommen, du lieber Himmel.Ich fahre erst mal 2 Wochen in Urlaub am Samstag. Mal sehen, was sich danach alles getan hat. Vielleicht komme ich überhaupt nicht mehr ins Forum.Trotzdem, Ihr schafft das schon.LG von Henriette