News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2013 (Gelesen 48380 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2013

martina. » Antwort #15 am:

Täubchen: Vermutlich werden in diesem Jahr die Pflanzenspezialisten noch kommen, aber das Ende ist abzusehen. :'( Die "normalen" Besucher, die auch zur Gartenlust und zum Weihnachtsmarkt kommen, hatten ihre üblichen Aussteller beim Pflanzenmarkt vermisst und entsprechendes Feedback gegeben. Das hörte ich beim Weihnachtsmarkt. Worauf ich nur antworten konnte, dass mit dem neuen Konzept dann die Pflanzenfreaks ausbleiben werden. :-\
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Täubchen

Täubchen » Antwort #16 am:

.edit Link doppelt
Irisfool

Irisfool » Antwort #17 am:

@ roro. Das ist ein Prädikat! Ich bin da geboren 8)! 8) 8) 8) 8)
Täubchen

Täubchen » Antwort #18 am:

Täubchen: Vermutlich werden in diesem Jahr die Pflanzenspezialisten noch kommen, aber das Ende ist abzusehen. :'( Die "normalen" Besucher, die auch zur Gartenlust und zum Weihnachtsmarkt kommen, hatten ihre üblichen Aussteller beim Pflanzenmarkt vermisst und entsprechendes Feedback gegeben. Das hörte ich beim Weihnachtsmarkt. Worauf ich nur antworten konnte, dass mit dem neuen Konzept dann die Pflanzenfreaks ausbleiben werden. :-\
Ok, dann sollten wir schauen, wer auf der Aussteller-Liste auftaucht.Wär schad drum, wenn sich das nicht mehr lohnen würde.Wie sieht es denn mit Schloß Rheydt aus ?Vielleicht verlagert sich das und die bauen ihren Pflanzenmarkt aus ?
martina.

martina. » Antwort #19 am:

Zu Rheydt kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht. Da ich eine Jahreskarte habe, macht mir der saftig gestiegene Eintrittspreis in Schloss Dyck nichts aus und die Anreise ist für mich günstig. 8) Viele andere werden es sich überlegen... :-\ Vielleicht trifft man sich stattdessen bei Bastin? Ist ja fast Inland ;D ;)
=^..^=
Täubchen

Täubchen » Antwort #20 am:

Bastin ist gut, obwohl es mich dort immer zu teuren Päonienkäufen verführt...Da wäre aber ein späterer Termin, z.b. Mai, besser, weil dann all die herrlichen Lavendel herumstehen :)
martina.

martina. » Antwort #21 am:

Oder da:
Helleborusdagen, zaterdag en zondag 23 en 24 februari, beide dagen van 10:00 tot 17:00 uur,
:D
=^..^=
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #22 am:

@ roro. Das ist ein Prädikat! Ich bin da geboren 8)! 8) 8) 8) 8)
ich mag dich trotzdem :D(ps...ich bin sehr sehr gerne in münchen. und wenn ich auch oft über radiostil, berichte und art dort grinsen muss. ich mag diese stadt sehr gerne!)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #23 am:

Vielleicht trifft man sich stattdessen bei Bastin? Ist ja fast Inland ;D ;)
heftig wink :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #24 am:

@roro, na warte!!!!! ;D ;)
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #25 am:

Am 2. Juni findet die Haaner Gartenlust statt. Ein hochkarätig beschickter Gartenmarkt, der in jedem Fall einen Besuch im Rheinland lohnt. Und es gibt gleichzeitig eine Menge interessanter offener Gärten zu schauen. Man muss im Frühsommer also nicht unbedingt ins südliche Ausland.
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #26 am:

Ich werde bestimmt in fröhlicher Ungezwungenheit zu Gartenfreak kommen und Herrn J. links liegen lassen ;D ;) 8) ...
So werden´s ich bzw. wir wohl auch halten :D ;).
Viele Grüße aus der Rureifel
martina.

martina. » Antwort #27 am:

Am 2. Juni findet die Haaner Gartenlust statt. Ein hochkarätig beschickter Gartenmarkt, der in jedem Fall einen Besuch im Rheinland lohnt. Und es gibt gleichzeitig eine Menge interessanter offener Gärten zu schauen. Man muss im Frühsommer also nicht unbedingt ins südliche Ausland.
Hab's schon mal im Eröffnungspost eingetragen. ;) Werde selber allerdings vermutlich im westlichen Ausland weilen 8)
rorobonn hat geschrieben:heftig wink :D
Kriegen wir bestimmt hin ;D ;)
=^..^=
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #28 am:

10-12 Mai Gartentage in der Rosenstadt Freising ;D mit hervorragendem Angebot ;D ;D ;DLG piPS: lieber im Freistaat als em Dörp
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #29 am:

;D :D ;)
Antworten