News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen mit Lippenstiftflecken (Gelesen 14339 mal)
Re:Rosen mit Lippenstiftflecken
Hallihallo ;DGrad dachte ich an Hebe's Lip. So schön - die brauch ich unbedingt noch!
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Ja. Unbedingt.[size=0]Schon, weil sie so fotogen ist
[/size]

Schöne Grüße aus Wien!
Hallo marcir,wunderschön deine Morning Blush, auch gut gewachsen.Sie kann aber noch viel höher werden bis 5-6 m.Hier eine remontierende Form davon:"Pearl Blush"nur ca. 2 m hoch.LGprocera
-
Leider nicht sehr frostfest, aber sehr beliebt im Park
- Nostalgie.

Es wird immer wieder Frühling
Die würde ich auch nicht im Regen stehen lassen, obwohl ich eigentlich mehr zu dunklen Blütenfarben tendiere.Hallo marcir,wunderschön deine Morning Blush, auch gut gewachsen.Sie kann aber noch viel höher werden bis 5-6 m.Hier eine remontierende Form davon:"Pearl Blush"nur ca. 2 m hoch.LGprocera

- alfalfa
- Region: Nord-West-Brandenburg
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Zur Nostalgie passt dann auch Double Delight (hier als Pirelli Girl
)

- freiburgbalkon †
welche ist denn das unten rechts im Bild bitte? Florence Delattre vielleicht?Aurore de Jacques Marie
Susi, sehr schön, 8)war das vorher Dein Avatar?Silvie (eine tolle Unmuth-Züchtung, ich hoffe, die Wühlmäuse lassen sie in Ruhe):
Danke, Procera.Noch höher, wow! Da ich mit ca. 1,8 m gerechnet hatte, pflanzte ich sie vor eine Tamariske vor 3 Jahren, und stellte mir vor, wie diese Zweige dann zur Rose hinunterhängen. Jetzt wird es also dann umgekehrt sein, die Tamariske, die dort schon lange Jahre steht, wird nun von der Morning Blush bedrängt.Hallo marcir,wunderschön deine Morning Blush, auch gut gewachsen.Sie kann aber noch viel höher werden bis 5-6 m.Hier eine remontierende Form davon:"Pearl Blush"nur ca. 2 m hoch.LGprocera

Ja, aber, Procera, die ist ja nirgends zu haben! ???Dieser Farbton ist schon sehr schön, von Pearl Blush.Hallo marcir,wunderschön deine Morning Blush, auch gut gewachsen.Sie kann aber noch viel höher werden bis 5-6 m.Hier eine remontierende Form davon:"Pearl Blush"nur ca. 2 m hoch.LGprocera