News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was die stiftung preußische schlösser und gärten da in das parterre gestopft hat! fritillarien in diversen sorten, aurikel, dicht an dicht... *gier*
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
was mir als nicht so richtig gartenbezogener tip(p) für an keramik und grundsätzlich an historischen gebäuden und stadtstruktur interessierte berlinbesuchi noch einfällt ist das wunderbare keramikmuseum berlin. es ist ein nicht zu großes, kleines und feines museum mitten in der stadt, in einem sehr interessanten gebäude mit viel geschichte.
pro luto esse
moin