fleischkäse mit käsestückchen, paprikastückchen, salamistückchen etc. mit drin. quasi pizzabelag in brätaella, was um alles in der welt ist "pizzafleischkäse"?!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt bzw. gab es im September 2013? (Gelesen 40570 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Was gibt bzw. gab es im September 2013?
ich hol die frage mal schnell hier rüber:
schmeckt aber lecker und schön herzhaft.hier im fleischkäsland bekommst beim metzger minimum 5 sorten. grob, fein, pizza, zwiebel, kräuter, paprika...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
zwerggarten
ahja, danke - sowas habe ich hier noch nicht gesehen, allerdings meide ich fein durchgedrehte fleisch(wurst)massen auch eher. und ich dachte zuerst, es sei so eine art pizza mit fleischkäseunterlage statt teig, also blanker fleischkäse und da belag drauf... 
-
agricolina
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Sieht hervorragend aus, agricolina
.Hier gab es Graupenbratling (mit Krümelquark und Zwiebeln) mit gedünstetem Gemüse (Blumenkohl, Bohnen, Möhre, Petersilienwurzel, Frühlingszwiebel, Kräuter der Provence).
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bei Euch beiden würde ich mich gerne einladen...!Sieht hervorragend aus, agricolina.Hier gab es Graupenbratling...
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
agricolina
Danke!
@Frank: dito. Also wieder ganz toll - das mittlere Bild ist ganz besonders großartig. Was sind Mini-Ribeye-Steaks? Hab ich noch nie gesehen. Sieht aus wie Steak am Stiel.
-
Eva
Ich hatte heute den grünen Teller
Und es war sehr lecker.Jetzt mach ich mich auf in den botanischen Garten.
- Quendula
Hmmmm Frank, das sieht gut aus. Ich schließe mich agricolinas Frage an.Heute Mittag gab es Reis mit Fischfrikassee (Erbsen, Möhre, Zwiebel, Garnelen, Seebarsch, Räucherlachs, Kapern) und Besuch
.
-
Eva
Und das war richtig gut. Danke nochmal.
Die geplante Currywurst gab es gestern auch noch - in der Nähe vom Bahnhof. Heute garstigen Schlafwagenkaffee und eingetütetes Ewig-Croissant zum Frühstück im Schlafwagen. Und zuhause erst mal eine Dusche und Vollkornbrot mit Quark und Hiffenmark.
- Quendula
Danke Eva
. Schön, dass es mit der Currywurst noch klappte.Heute gab es Kartoffelstampf mit Schinkenbohnen.