News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier ist auch triestes Novemberwetter, nicht einladend für den Garten, aber es ist ein Muss!!!! @ Frank, deinen letzten Satz kann besser nicht in eine Partnerschaftsanzeige gesetzt werden, sonst wird das nie was!!!!! Die "dienstbaren Geister"suchen dann direkt das Weite....... . Andersum wird ein Schuh drauss denn diese Spezies die das noch tat ist längst selbst glücklich verheiratet( oder wenigstens der Partner ), oder schon lange ausgestorben!
@ Frank, deinen letzten Satz kann besser nicht in eine Partnerschaftsanzeige gesetzt werden, sonst wird das nie was!!!!! Die "dienstbaren Geister"suchen dann direkt das Weite....... . Andersum wird ein Schuh drauss denn diese Spezies die das noch tat ist längst selbst glücklich verheiratet( oder wenigstens der Partner ), oder schon lange ausgestorben!
Wir driften in die Gartenmenschen....! ich haette noch eine zweite Portion gehabt, wenn es nicht so lecker gewesen waere...! Selbst ist der Mann!Dafuer kommt hier zwischen den Wolken sogar Licht und Himmelsblau durch - wenn das kein Motivationsschub ist (und glueckliche GG's brauchen sich nicht zu erbarmen...!).
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Regen, kalt. :(aaaber: es hatte erst gaanz leichten Frost, der hat kaum was gemacht, Dahlien blühen immer noch :Dmanchmal bin ich über meine Tallage auch froh.
Alles grau in grau, leichter Regen,Südwind, 9 Grad
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Der Regen hat hier schon bald aufgehört und die Wolken wurden weniger. Dafür hat es jetzt mehr Wind, fast stürmisch.Temperatur hier unten im Windgeschützten Garten fast 17°.