News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Re:Einfach so - aber Rückmeldung erwünscht (Gelesen 2358 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
hargrand
Aprikösling & quittensüchtig

Re:Einfach so - aber Rückmeldung erwünscht

hargrand » Antwort #15 am:

Soodele Ich hab jetzt ein paar Bilder in meine Galerie hochgeladen, wär übers ankucken und Rückmeldung geben froh. :D
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #16 am:

Mir - und anderen sicher auch - ist es am liebsten, wenn hier 1 oder 2 (jdfs. nicht zu viele) Bilder mit konkreter Fragestellung gepostet werden. Die kannst du ja aus deiner Galerie hierhin verlinken.Wenn du Kommentare wünschst, solltest du es denen, von denen du sie haben möchtest, möglichst leicht machen ;) Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
hargrand
Aprikösling & quittensüchtig

hargrand » Antwort #17 am:

das hier ist das wieder zu dunkel? :-\unddieses hier gefällt mir sehr gut :D Kommentare? ;)und zum Abschluss noch dieses Eagl was euch dazu einfällt, bitte gebt mir Rückmeldung, muss keine schönrederei sein, ich will mich ja verbessern. :)
Aku.Ankka

Aku.Ankka » Antwort #18 am:

Also, hm..... ich denke damit, dass Du eine "Endlosfolge" an Photos lieferst und auf Feedback wartest wirst Du zwangsläufig nicht weiterkommen. Zum Anderen stehen Aufwand und "Lernerfolg" nicht im Verhältnis - außer es macht Dir über "Smalltalk" Spaß.Insofern würde ich Dir zuerst diese Seite empfehlen und dann diese Seite. Danach würde ich mir Gedanken machen, ob Du auf dem Bild überhaupt das wiedererkennst was Du zeigen wolltest und danach suchen diese "Fehler" beheben zu können und nicht darauf bauen, dass der Betrachter schon weiß was Du mit deinem Auge gesehen hast und als Beweis nun ein Photo vorlegst ;) .
birgit.s

birgit.s » Antwort #19 am:

Hallo Hagrand,ich will es mal versuchen. Allerdings ist es bei: 'Einfach so, aber Rückmeldung erwünscht' sehr schwer, weil man nicht weiß, welche Kritik erwünscht ist. Geht es um Bildaufbau, Technik oder nur gefällt oder gefällt nicht.Bei diesem Bild:kann ich kein richtiges Motiv erkennen, mein Auge bleibt nirgendwo ruhen. Der Vordergrund ist weder richtig schwarz für einen Scherenschnitt, noch ist etwas zu erkennen.___________________________________________________________________________________Gut bei diesem Bild ist der Kondensstreifen das Motiv, aber hier gefällt mir die Bildaufteilung nicht. Zu viel blauer Himmel oben, zu wenig Landschaft unten.___________________________________________________________________________________Bei diesem Motiv stößt Du an die Grenzen der Forumsauflösung, was dem Motiv nicht so gut bekommt.Liebe GrüßeBirgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Antworten