News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Erledigt --------------Abzugeben ------ Fingerhutsämlinge (Gelesen 1840 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Abzugeben ------ Fingerhutsämlinge

Crambe » Antwort #15 am:

Oh Mann/Frau, wenn ich anfangen würde, was ich alles nervig finde... ::)Spinnchen, bei mir geht außer der Werbung noch ein Fenster auf und da wird mir angeboten, ich soll ein Programm runterladen, das meinen Mac von "junk" befreit. Und dieses Angebot bekommt man durch durch brutales Ausschalten weg. Anscheinend ist Dein Bildprogramm also schon gewöhnungsbedürftig ;)Kriegst PM zu Deinem Gesuch und Angeboten ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
spinnchen

spinnchen » Antwort #16 am:

huhu Crambleich bekomme KEINE werbung wenn ich meinen link anklicke - probiere grundsätzlich die links vorher aus - bevor ich sie einstelle - bisher hat sich auch in anderen foren niemand beschwert - lg
liebe grüsse heide
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #17 am:

Natürlich bekommst du keine Werbung, denn du stellst ja die Bilder dort ein. Dich will man ja nicht vergraulen, aber man missbraucht dich. Denn das ist eben so ein mieser Bilderhoster, der dann andere mit Werbung zupflastert.Es wäre schön, wenn du Hinweise aufnehmen könntest und akzeptieren würdest, dass viele Mitglieder hier so etwas nicht wünschen. Mich z.B. nervt so etwas extremst.Ok?GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten