News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
beneidenswert! Aber meine hat immerhin zwei lange Triebe, die aus allen Löchern Augen treiben. Immerhin hat sie ihre Jugend während der Eiswinter durchgehalten und dieses Jahr dürfte es das erste Mal mehr als nur einzelne Probierblüten geben.
ich habe es leider heute am rücken vom vielen knien vor knospen an général schablikine und rosette delizy, die mich seit tagen zum narren halten ::)zicken eben
Ich kenne da jemand mit einer Wundersalbe und heilenden Händen!!!!! Bei mir hatten verschiedene Rosen schon Knospen. Schade, sie sind nun alle wieder auf 3 Augen runtergeschnitten.
bei mir haben die Celine Forestier und Catherina Guillot Knospen, vor einem Jahr hatten wir noch nicht mal die Rosen geschnitten Martina, unfassbar, Rosenblüte im März !!
In all matters of opinion our adversaries are insane.