News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-Klamotten (Gelesen 15135 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Zausel

Re:Garten-Kalamotten

Zausel » Antwort #15 am:

Es gab auch einen Faden für die nicht so spacken Gärtner.
lune5

Re:Garten-Kamotten

lune5 » Antwort #16 am:

Klamotten vom Disounter sind bestimmt belastet. :-X
Genau, aber die von Boutiquen wahrscheinlich auch.Am praktischsten wäre nackig. Nix kneift, nix klebt. Nachher unter die Dusche und fertig. Und die Nachbarn hätten auch ihre Freude.LG lune
Inken

Inken » Antwort #17 am:

Dein Thema??? ;D
Henki

Henki » Antwort #18 am:

nix klebt.
Doch, Schneckenschleim, wie gerad an anderer Stelle berichtet wird. :-X ;D
Henki

Henki » Antwort #19 am:

Dein Thema??? ;D
Böööööse... ;D ;D ;D
Zausel

Zausel » Antwort #20 am:

Dein Thema??? ;D
Wenn es nach Staudo geht, bin ich bald so weit, Inken.
Inken

Re:Garten-Klamotten

Inken » Antwort #21 am:

Ja, ich weiß. Das Hemde hat es aufgebauscht ...@Hausgeist, Dir schenke ich noch ein hübsches "c" zum "l". ;)
Eva

Re:Garten-Kalamotten

Eva » Antwort #22 am:

Danke, den hatte ich eigentlich gesucht!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #23 am:

Ich trage im Garten abgewetzte alte Jeans. Seit die allerdings in Mode sind, überlege ich mir immer mal wieder, dass die dafür eigentlich zu schade sind.
Mein Gedanke heute! Aber was stattdessen? - Leggins? :-XIch trage manchmal alte Cordhosen im Garten. Ist bequem.
bei alten Jeans gibt es ein Problem mit den low waist Ausführungen. Man sieht das "Hirschgeweih" beim Bücken. ;) :D Ich trage daher im Garten Schwangerschaftshosen. Die für den Winter mit weichen Gummibandhosenträgern ausgerüstet.Im Sommer trage ich die baggy knielangen Shorts meines Sohnes auf und oben überlange körpernahe T-shirts.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Eden85

Eden85 » Antwort #24 am:

ich ziehe immer eine uralte Arbeitslatzhosevon meinem Mann analso 2 hab ich davonund die dürfen nie kaputt gehen ;) ich hose mich gezwungener Massen züchtig an , auch wenn es irre heiss ist,mein netter Nachbar beobachtet mich auf Schritt und Trittwenns sein muss mit dem Feldstecher :-Xan den Füssen Turnschuhe oder olle Wanderschuhe
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #25 am:

bei alten Jeans gibt es ein Problem mit den low waist Ausführungen. Man sieht das "Hirschgeweih" beim Bücken. ;)
low waist Ausführungen habe ich immer vermieden, ich weiß warum ;) Aber nicht dass Ihr denkt, ich hätte ein Hirschgeweih zu verbergen. :-X Mit Latzhosen ist es so eine Sache: ich bin ziemlich klein geraten und die gibt es nicht in kurzen Größen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Eden85

Eden85 » Antwort #26 am:

naja oile , ich krempel auch :)
Henki

Henki » Antwort #27 am:

"Hirschgeweih"
Das heißt "Arschgeweih" und das nicht umsonst. ;D ;D ;D
Eden85

Eden85 » Antwort #28 am:

;D ;D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #29 am:

naja oile , ich krempel auch :)
Die Hälfte des Hosenbeins? :o
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Antworten