News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garten-Klamotten (Gelesen 15135 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Garten-Kamotten
Genau, aber die von Boutiquen wahrscheinlich auch.Am praktischsten wäre nackig. Nix kneift, nix klebt. Nachher unter die Dusche und fertig. Und die Nachbarn hätten auch ihre Freude.LG luneKlamotten vom Disounter sind bestimmt belastet.![]()
Dein Thema???Es gab auch einen Faden für die nicht so spacken Gärtner.

Doch, Schneckenschleim, wie gerad an anderer Stelle berichtet wird.nix klebt.

Wenn es nach Staudo geht, bin ich bald so weit, Inken.Dein Thema???Es gab auch einen Faden für die nicht so spacken Gärtner.
Re:Garten-Klamotten
Ja, ich weiß. Das Hemde hat es aufgebauscht ...@Hausgeist, Dir schenke ich noch ein hübsches "c" zum "l". 

Re:Garten-Kalamotten
Danke, den hatte ich eigentlich gesucht!Es gab auch einen Faden für die nicht so spacken Gärtner.
bei alten Jeans gibt es ein Problem mit den low waist Ausführungen. Man sieht das "Hirschgeweih" beim Bücken.Mein Gedanke heute! Aber was stattdessen? - Leggins?Ich trage im Garten abgewetzte alte Jeans. Seit die allerdings in Mode sind, überlege ich mir immer mal wieder, dass die dafür eigentlich zu schade sind.Ich trage manchmal alte Cordhosen im Garten. Ist bequem.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ich ziehe immer eine uralte Arbeitslatzhosevon meinem Mann analso 2 hab ich davonund die dürfen nie kaputt gehen
ich hose mich gezwungener Massen züchtig an , auch wenn es irre heiss ist,mein netter Nachbar beobachtet mich auf Schritt und Trittwenns sein muss mit dem Feldstecher :-Xan den Füssen Turnschuhe oder olle Wanderschuhe

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
low waist Ausführungen habe ich immer vermieden, ich weiß warumbei alten Jeans gibt es ein Problem mit den low waist Ausführungen. Man sieht das "Hirschgeweih" beim Bücken.![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
naja oile , ich krempel auch

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Die Hälfte des Hosenbeins?naja oile , ich krempel auch![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!