10 grad, herrlichstes sonnenwetter und geh gleich zum doc, um mich mit antibiotika abfüllen zu lassen für meine nette angina werde wohl den heutige tag auf der couch verbringen als im garten zu buddeln. mist.
Herrlichstes Sommerwetter, wenn wir auch ganz früh heute Morgen erst mit 7 Grad gestartet sind nun sind es schon 12,8 Grad, 91% Luftfeuchtigkeit Wind West 1 , Luftdruck 1022,2. Es sollen heute 22 Grad werden, morgen wird's dann deutlich wärmer und am Feitag zu heiss für Gartenarbeit, also nun rauss, schnell anfangen und dann gegen 11 Uhr stark nachlassen.....
Nordhessen: Gestern hatten wir 18° bei mehr Wolken als Sonne, aber heute kommt der Sommer. Im Moment sind es noch 11°, aber wir haben strahlenden Sonnenschein und es sieht sehr nach einem richtigen Sommertag aus.lg, borragine
Schleswig Holstein....gerade noch Sonne beim aufstehen... herrlich...schnell Betten abgezogen und in die WM....jetzt nach dem Frühstück schwarzer Himmel...was soll das denn ?gleich regnets wieder...ich will jetzt Sommer....16°...bedeckt
Regen den ganzen Tag, total 14mm.14° bis 17°C.Der morgige Tag soll vollsonnig werden und der wird nach den anstrengenden Gartenbauarbeiten richtig genossen, mit Ausflug ins Bleniotal, Lukmanierpass - laufen und fotografieren...