News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien in der Emilia Romagna, Anfang Juli 2014 (Gelesen 6486 mal)
Re:Taglilien in Italien – Besuch bei zwei Anbietern in der Emilia Romagna, Anfan
Physician, Teacher, Friend
Re:Taglilien in Italien – Besuch bei zwei Anbietern in der Emilia Romagna, Anfan
Pursuit of Happiness
Spanish Fiesta
- Dateianhänge
-
- Hem_Spanish_Fiesta_small.JPG (76.39 KiB) 99 mal betrachtet
Die Blütenfarben sind leider nicht immer so schön wie in natura (vor allem die Blautöne kommen bei meiner Kamera nicht richtig raus) und falls ich ein falsches Schildchen fotografiert und eine Sorte daher falsch bezeichnet habe, bitte ich um Korrektur bzw. Verständnis.Sobald ich es schaffe, berichte ich hier noch über den 2. Besuch bei einem befreundeten privaten Sammler, der seine Taglilien nicht im Feld, sondern in einem Landschaftsgarten ausgepflanzt hat (er sammelt außer Taglilien noch Gräser , Stauden und japanische Ahorne). Für mich war das nicht weniger interessant, weil ich selbst keine reinen Hem-Beete habe und viele schöne Kombinationsbeispiele mit Stauden und Gräsern fotografieren konnte.LG
Danke für deinen Bericht
Kannst du bitte sagen, wie warm es an dem Tag der Aufnahmen ungefähr war und zu welcher Tageszeit du fotografiert hast ?maliko

maliko
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b